Biete Carlinkit 5.0 (2Air)

• Verkaufe Carlinkit 5.0 (2Air) gekauft in 2023
    nähere Beschreibung siehe:
    - persönliche Übergabe in Raum Chemnitz - kein Versand
    Preisvorstellung 30 €

Privatanbieter

KIA EV6 GT-Line RWD 77,4 kWh Farbe: Yachtblau, WP, AHK, zugel.: 07/2023

Wallbox: Öffi Lader

• Falls man bei dem Carlinkit mehrere Handys gleichzeitig verbinden kann bzw. relativ einfach zwischen mehreren im Auto befindlichen iPhones wechseln kann, dann wäre ich interessiert. Abholen könnte ich das wohl am 1.12., da bin ich grad im Raum Chemnitz unterwegs.

EV6 RWD Long Range Snow White - P1, P2, P3, P4, P6

bestellt Januar '23 für Anfang '24 als Nachfolger eines ID.3. Fahrzeugschein Ende August erhalten, Fahrzeug Ende September übernommen

Alternativer fahrbarer Untersatz im Haushalt: BMW iX1

• Falls man bei dem Carlinkit mehrere Handys gleichzeitig verbinden kann bzw. relativ einfach zwischen mehreren im Auto befindlichen iPhones wechseln kann, dann wäre ich interessiert. Abholen könnte ich das wohl am 1.12., da bin ich grad im Raum Chemnitz unterwegs. Ab 01.12.2025 sollte bei mir auch gut funktionieren

Hi "Slim, ich konnte auch die IPhones meiner Kinder mit koppeln. Beim Starten des Adapters kann man das betreffende Gerät auswählen, mit der er sich verbinden soll.

KIA EV6 GT-Line RWD 77,4 kWh Farbe: Yachtblau, WP, AHK, zugel.: 07/2023

Wallbox: Öffi Lader

• Nach kurzem Googeln sieht es so aus, als ob das auch nicht besser ginge als bei meinem Ottocast. Da bin ich wohl eher wieder desinteressiert.

bestellt Januar '23 für Anfang '24 als Nachfolger eines ID.3. Fahrzeugschein Ende August erhalten, Fahrzeug Ende September übernommen

• Hi "Slim, ich konnte auch die IPhones meiner Kinder mit koppeln. Beim Starten des Adapters kann man das betreffende Gerät auswählen, mit der er sich verbinden soll.

Das mit dem Auswählen ist ein klein bisschen besser als der Ottocast. Meine Frau muss während der Fahrt hin und wieder zwischen privatem und dienstlichen Handy wechseln. Im BMW gibts dafür ein Menü auf dem Screen, wo man nur klickt. Ich suche was, was das abbildet, aber anscheinend ist das Wechseln zwischen den Handies immer mit Adapter-Neustart oder Bluetooth auf einem Handy ausmachen oder so verbunden.

Dann muss sie es doch noch aushalten, bis in 2 Jahren irgendein Nachfolger kommt (bei dem ich darauf achten werde).