Mit kleine Stema Anhänger

• Hallo ich bin mit meinem EV6 GTLine Hinterrad Antrieb vom Westerwald bis Mittelschweden gefahren. Was soll ich schreiben, er hat nur so 4kw/h auf 100km mehr gebraucht, an den Baustellen

sogar noch wenger. Aufv der Heimfahrt war Sturm angesagt und Gegenwind, da ist der verbrauch dann aufv24kw/h gegangen. Wenn jemand fragen zum montieren hat mich einfach frage.

• Hallo ich bin mit meinem EV6 GTLine Hinterrad Antrieb vom Westerwald bis Mittelschweden gefahren. Was soll ich schreiben, er hat nur so 4kw/h auf 100km mehr gebraucht, an den Baustellen

sogar noch wenger. Aufv der Heimfahrt war Sturm angesagt und Gegenwind, da ist der verbrauch dann aufv24kw/h gegangen. Wenn jemand fragen zum montieren hat mich einfach frage.

Die Aussage des Titels "kleiner Stema Anhänger" sagt mir jetzt nicht viel über die Größe des Anhängers, welcher von denen war es den?

und war es nur der leere Anhänger, oder war der Anhänger bis zu Belastungsgrenze beladen?

Sortiment - STEMA - Der Anhänger

Gruß Ingo

——

vFL GT-Line LR RWD, (MJ2023) *28.11.2022 Totalschaden am: 29.10.2025 ;(

Auf der Suche nach einem Nachfolger :S

• Oh Entschuldigung hatte noch nie einen Hänger https://www.stema.de/de/kasten…er/ft-85-20-101b.128.html als ci nach Schweden gefahren bin mit Last so 300-400kg hat er weniger verbraucht so 19.5 kw/h als leer zurück,

der ist nicht hoch und immer die Plane drauf aber beim Rückwege wo ich noch in Schweden war so ein heftiger Gegenwind so das der KIA gut 24kw/h benötigt hat. Dann später in Deutschland wieder so um die 18.5 kW/h.

In Dänemark haben die tolle Ladestationen Batterien mit teilweise 40 Ladestationen von verschiedenen Betreibern. Wenn jemand möchte kann ich da ein paar Tips geben. Das dauert aber noch, wenn es OK ist.

Die Ladestationen sind so konzipiert das man mit Hänger da dran fahrt und das Ding nicht abhängen muss. Ja unsere Nüördlichen Nachbarn haben es drauf.