Probleme Fahrersitz verstellen

  • Hallo zusammen.


    Kann bitte jemand testen, ob man die sitztiefe, also vor und zurück, in jeder Position funktioniert ohne dass man die taste lange drücken muss? Also ein mal drücken und sofort geht es?


    Ich muss ab bestimmten Positionen lange drücken, damit ich den sitzt nach hinten schieben kann. Nach vorne Richtung Armaturenbrett ist es kein Problem. Einmal kurz gedrückt und es funktioniert. Nach hinten gehts nicht. Nur beim längeren betätigen.


    Der Beifahrersitz funktioniert einwandfrei


    Danke

  • Also bei uns funktioniert jede Stellung, egal ob vor, hinter, rauf, runter schräg, gerade ohne die geringste Gedenksekunde :/ Fahrer- und Beifahrer gleich gut...

    Am 17.12.2022 nach 365 Tagen und 11.352 km 19,2 kW/100 km :thumbup:

    (Bestellt am: gar nicht, gesehen am: 3.12.'21, Übergabe am 17.12.'21! Und das zu 100% in der Wunschkonfiguration! So kam die Jungfrau zum Kind 8o )