Suche Original 20 Zöller Biete Original 19 Zöller

  • Ich würde ja meine original 19 Zoll Kia Alufelgen mit kumo Sommerreifen abgeben.

    Jetzt knapp 90 km gefahren.

    Mir persönlich gefällt das Design nicht so dolle und zudem möchte ich ja lieber 20 Zoll fahren...ich weiß ja nicht was man dafür verlangen kann, und im Gegenzug würde ich mir über den Zubehör Markt andere 20 Zoll Felgen holen...

    Da bin ich mir eben aktuell noch unschlüssig..

    Kia EV6, 72,4Kwh, yachtblau,Gt Line, WP, P5 , 11/21 bestellt, Übergabe 31.9.22

  • Ich finde das Design ist schon OK, wenn ich sie z.B. mit den Kona Felgen vergleiche top. Ich würde sie verkaufen, um nicht 2x im Jahr die Reifen wechseln zu müssen. Aber man findet niergens den Preis von den Felgen, also wüßte ich auch nicht für welchen Betrag ich sie anbieten sollte. Im Forum hatte schon mal jemand seine Kumho Reifen in der Bucht, aber es gab wohl keine Resonanz. Wenn ich die GJR habe werde ich entscheiden was ich mache. Die neuen Felgen sollten einiges leichter sein.

    Bockenheim: EV6. 58kw, deep forest. P1,P4, Wärmepumpe, TN26 Bronze CC2 Vol, Strom Tibber und bald PV und Akku

    Twingo ZE, der Winterschluckspecht ;)