Software Updates Kia EV6 Softwareversion - System Update

  • Habe jetzt nochmals neu installiert. OTA erscheint bei mir nicht. Im angefügten Video

    sieht man Over the Air Update:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ab 0:22 auf Display

    von EV Odessey

    EV6,RWD, auroraschwarz, WP, P1-P4,P6,P7 ausgeliefert:24.2.2022

  • hast du bei dem Screen nach unten gescrollt? Dann sollte es erscheinen (so zumindest bei mir).

    Die OTA Anzeige ist nach wie vor da, ansonsten konnte ich bis dato keine Änderungen nach dem April Update feststellen.

    Seit 20.01.2022 - KIA EV6 GT-Line PRO, Long Range, RWD, Snow White Perl <3

  • Die OTA Anzeige ist nach wie vor da, ansonsten konnte ich bis dato keine Änderungen nach dem April Update feststellen.

    Also gibt's jetzt offiziell ein April Update, was man einspielen kann? Muss ich nachher gleich mal meinen Updater prüfen.

    Bestellung 08/2021 (CH):
    Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (mit GD), 77.4kWh, 20"
    Produktionsdatum: 15.07.2022 (Modelljahr 2022)

    Ausgeliefert: Ende September 2022

  • Also gibt's jetzt offiziell ein April Update, was man einspielen kann? Muss ich nachher gleich mal meinen Updater prüfen.

    Hab auch schon geschaut... ich krieg nur das Februar-Update... Kann's aber erwarten 8)

    Ich bin ja der eine,... *großkotz-modus an* ...bei dem die Evi ohne Macken funktioniert :D :D

    Am 17.12.2022 nach 365 Tagen und 11.352 km 19,2 kW/100 km :thumbup:

    (Bestellt am: gar nicht, gesehen am: 3.12.'21, Übergabe am 17.12.'21! Und das zu 100% in der Wunschkonfiguration! So kam die Jungfrau zum Kind 8o )

  • Hallo, nach dem Februar update wird ota im System wenigstens schonmal aufgeführt... ist bekannt, wann das startet oder gibt es ein neues Update, was noch vorher drauf muss?

    Und wie zufrieden seit ihr mit dem HDA, auf der Autobahn funktioniert er super und auf der Landstraße gar nicht... kurwen nimmt er viel zu schnell und Straßenschilder registriert er erst, wenn mann vorbei gefahren ist.

    So fährt er mit 100 in die Ortschaft rein.