Spielt hier allerdings keine Rolle. Kia schreibt ja selbst, dass sie die OTA Updates nach keinem konkret für den Kunden nachvollziehbaren System verteilen. Sie schicken es einfach irgendwann.
-
-
Ja OTA ist eingeschaltet. Aber nur für Systemupdates. Bei Infotainment hab ich den Haken rausgenommen.
-
Dann kannst Du nur abwarten wann Kia das für deine FIN freischaltet.
-
Habe einen EV6 FL RWD 2025, GT-Line, Runway Red, Pakete: Assist Plus Paket, Soundpaket, Wärmepumpe, AHK.
Wenn ich an der Stelle nun die Frage auch an dich stellen darf. Welches Modelljahr ist dein EV6 bzw. wann ist Erstzulassung? Denn ich mit meinem MY26 hab einfach ne ältere Naviversion, als du (17…. anstatt 18….) und die Systemversion wird mir nicht mal angezeigt.
Ich frage, da ich immer noch versuche daraus schlau zu werden und gern wissen würde, falls ein MY26 auch ein Update bekommt.
Hier unten meine Software laut App.
-
Also ich glaube, dass es MY25 sein müsste, weil er laut Unterlagen im April 25 gebaut wurde. Dass ist dann doch noch nicht MY26, oder?
-
richtig Model 26 erst nach den Werksferien
-
Kurzes Feedback zum Thema korrekter USB Stick... habe dieses Modell für 8 € in der Bucht erworben (hat USB-A & USB-C) und das Update beim VFL hat nach dem Download ohne Probleme beim ersten Anlauf funktioniert 😉