BAFA Prämie Deutschland - Dringende Frage zur Rechnung !!

  • Wer lieber Videos guckt als Formulare studiert ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Black Beauty: EV6 GT-Line mit allem, was es gibt - man gönnt sich ja sonst nix ;)

    Muss halt nur noch geliefert werden :rolleyes:

    10.10.2022: Hoffnung hat sich nicht erfüllt, jetzt warte ich ersatzweise auf einen Genesis eGV 70 😊

  • =O :D Sieht aus wie der Papa von Ralph Caspers aus der Sendung mit der Maus (für uns alten: der Nachfolger von "Armin ^^ )

    Am 17.12.2022 nach 365 Tagen und 11.352 km 19,2 kW/100 km :thumbup:

    (Bestellt am: gar nicht, gesehen am: 3.12.'21, Übergabe am 17.12.'21! Und das zu 100% in der Wunschkonfiguration! So kam die Jungfrau zum Kind 8o )

  • Die Förderung habe ich mit der Rechnung des Autohauses am 12.01.2022 und dem geforderten unterschriebenen Formularen eingereicht. Die Zusage kam gestern. Mein Vergleich mit der hier veröffentlichten Rechnung: meine sieht genauso aus. Ich habe den leisen Verdacht, die ist genormt von KIA. Drück die Daumen bei euren Anträgen.

    KIA EV6 GT-Line Premium, Long Range, AWD, WP, AHK (geplant), Snow White Pearl