EV6 AWD (kein GT) von KW für Fahrwerksentwicklung gesucht

  • Ich find's gut das KW was macht...hab auch kurz überlegt ob ich meinen zur Verfügung stelle. Aber um ehrlich zu sein bewege ich den EV6 nicht so das ich darin ein GW brauchen würde. Für sowas hab ich mir grad was anderes gekauft ^^

    Sicher nice to have, aber selbst mit 50% Nachlass geht für mich die Kosten-/Nutzenrechnung absolut nicht auf.


    Aber cooler Aufruf hier!

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Moin,


    was wäre denn für Dich fair?

    Du musst ja auch sehen, dass sie Dir das Fahrwerk auch einbauen. Die Einbaukosten, plus eine eventuelle Achsvermessung, würden ja noch zum normalen Kaufpreis hinzukommen, wenn Du es regulär kaufst.

    Mir ist klar, dass hier ein AWD gesucht wird, am Anfang interessierte mich eigentlich, was für den Freiwilligen herausspringt, dass daraus nun eine Diskussion, in der Art "...was geht Dich das an??? Du hast einen RWD!" entsteht, habe ich nicht erwartet.


    Wenn ich ehrlich bin, erwarte ich, dass ich nichts dafür zahlen müsste!

    Ich gebe meinen Wagen für 2 Wochen(?) ab, bekomme ich für die Zeit einen Ersatz?

    In der Zeit bauen die einen Prototypen, der in meinem Wagen getestet wird und eventuell in meinem Wagen verbleibt.


    Zusätzlich gehe ich davon aus, dass in einer vertraglichen Regelung festgelegt ist, dass ich bei Folgeschäden keinen Anspruch auf Schadensersatz, oder Schadenregulierung habe.


    Da erscheinen mir die 50% Rabatt, gegenüber dem Gewinn, die die machen, wie ein Witz!

    Ist nur meine Meinung, mehr nicht.


    Meine Frage wurde beantwortet, ich denke, ich verlasse nun den Thread undwünsche dem Freiwilligen viel Spaß :)