Welche Größe haben die Schrauben der original 20 Zoll felgen?

  • Hallo.Ich habe mir neulich ein Drehmomentschlüssel und ein Set mit Stecknüssen zugelegt. Die größte Nuss ist dabei 22 mm. Allerdings ist die immer noch zu klein für die Schrauben an den originalen 20 Zoll Felgen des EV6. Welche Nuss brauche ich denn dafür? Und passt da überhaupt noch eine Felgenschutzkappe aus Kunststoff um die Nuss? Wenn man sich die Felgen so anguckt, ist der Spalt zwischen Schrauben und Felge nämlich sehr schmal.

  • Ich habe ebenfalls die 20 Zoll Felgen und das sind definitiv 21er Hutmuttern, wie auch bei den anderen Zoll Felgen. Wegen der Hutmuttern benötigst Du eine lange Nuss. Mit einer normalen kurzen Nuss rutscht Du nur über die Kappe der Muttern.

    GT-Line, RWD, Runway Red, alle Pakete incl. Glasdach

    Seit 12.2023