KIA EV6 Händlerpräsentation - Ab wann steht der EV6 beim Händler in der Ausstellung?

  • Hallo,


    ich würde mir den EV6 gerne beim Händler ansehen. Weiß man schon etwas, wann er offiziell beim Händler vorgestellt wird?


    Gibt es schon Gerüchte oder gar ein fixes Datum?


    Gruß

    ev6er

  • Ich habe ihn gestern in Linz bei der Roadshow live gesehen. Das Auto ist live noch toller wie es hunderte Bilder sagen können. Beim Händler sollen angeblich die Vorführmodelle im September zu sehen sein. Es gibt auch schon Fahrgestellnummern für einige Bestellungen also ein gutes Zeichen.

    Mal sehen wann es bei meinem GT-Line Pro in graumatt so weit ist.

    EV6 GT-Line Premium EZ: 10.12.2021 MoonScape Matte 77,4kWh AT RWD 229PS (168,1kW) AHK - > 76.600 km bisher (01/24)

  • Das freut mich zu hören und lässt hoffen das auch mein GT- Line in Graumatt ;) bald kommen wird.....

    Kia EV6 GT-Line, AWD, Paket volle Hütte, moonscape matt, bestellt 12.06.2021, erhalten 10.06.2022.

  • Ich habe ihn gestern in Linz bei der Roadshow live gesehen. Das Auto ist live noch toller wie es hunderte Bilder sagen können.


    Willkommen im Forum :)


    Hast Du dennoch ein paar Bilder machen können?

    Ich finde „private Bilder“ immer interessanter als die optimierten Pressefotografien.


    Danke und viel Spaß im Forum.

  • Ja klar.

    Sind aber leider alle zu groß.

    Versuche diese zu verkleinern, spez. Video Enthüllung.

    EV6 GT-Line Premium EZ: 10.12.2021 MoonScape Matte 77,4kWh AT RWD 229PS (168,1kW) AHK - > 76.600 km bisher (01/24)

  • Ja, sehr gerne. Bilder in die Galerie.
    Diese können auch im Thread verlinkt werden:


    Guck vielleicht einmal ob diese in die Galerie des Kia EV6 Forum passen, Link: https://www.ev6-forum.de/gallery/


    Wenn wir Kategorien anlegen sollen,

    einfach Bescheid geben, im Support :)