Biete 4 Stk. Originalfelgen 19" wintertauglich (Standort Schweiz) neu

  • Der nächste Winter kommt bestimmt. Wie steht's mit deinem EV6 bezüglich Wintertauglichkeit aus?

    Biete 4 Stk. 19" Alufelgen KIA original (Design NonSan grau), passend zu allen EV6 (ausser GT), wintertauglich, weil es bei diesen Felgen keine polierte Aluflächen gibt,

    - Zustand: neu in Originalverpackung mit Muttern

    - Typendaten: 7,5Jx19 H2, ET54,5, LKD 114,3

    - Standort Schweiz,

    - Preis für alle vier Stück: CHF 1'350.- anstelle von 1'716.- (Preis ohne Versandkosten)

    - Vorteil beim Kauf von Felgen anstelle Kompletträdern: du kannst den für dich passenden Reifen (Dim. 235/55/R19) selbst auswählen :) :)

    IMG_14908.jpgIMG_14910.jpgIMG_14911.jpgIMG_14912.jpgIMG_14916.jpgIMG_14917.jpg

  • Um mein Angebot auch für Mitglieder aus DE und AT attraktiv zu machen, reduziere ich den Preis von CHF 1'350.- auf
    CHF 1'200.- (ohne Versandkosten). Bin bereit die Felgen nach DE zu bringen und dort an Käufer zu senden :) :). Lieferung nur gegen Vorauszahlung oder Zahlung bei Abolung.

  • Rein interessehalber...die sehen iwie sehr "massiv" aus. Was wiegt die Felge, kannst die vllt. mal auf die Waage stellen? Vielen Dank.

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...


    GT-Line AWD, moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

    MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach ProSpacer 15/18, Barracuda Racing Bolts, FitcamX, ...

  • Die Felge wiegt 13,4kg.

    Generell kann man sagen, dass je kleinere Luftspalte (dickere Speichen) eine Felge hat, desto kleiner ist der Luftwiderstand und somit der Verbrauch, was sich in grösserer Reichweite manifestiert. Natürlich gibt es Ausnahmen, aber diese Felge wurde für ein E-Auto entwickelt.

    Ausserdem fährt man mit 19" (Reifenbreite 235mm) rund 8% weiter als mit 20" (255mm), was vorallem im Winter wichtig ist.