EV6 77,4kWh RWD GT-Line Schwarz - Kaufübernahme, sofort verfügbar

  • Hallo,


    es kam wie es kommen musste: 15 Monate nach Bestellung steht mein EV6 ohne Vorankündigung beim Händler auf dem Hof.

    In der Zwischenzeit war ich aber natürlich zu ungeduldig und habe mir einen anderen Wagen gekauft, von dem ich mich nun nur schwer trennen kann.


    Ich würde daher meinen neuen und noch nicht zugelassenen EV6 gerne weitergeben.


    Folgende Ausstattung:

    EV6 RWD (77,4kWh, 229PS)

    GT-Line

    Aurora Schwarz

    P5 Assist+

    Wärmepumpe


    Das ganze zum gut verhandelten 2022er Preis für 52091€.

    Listenpreis bei Bestellung 2022 war 60500€, Listenpreis heute 63760€


    Der Wagen steht noch ohne Zulassung beim Händler PLZ 74XXX, der Käufer müsste diesen also möglichst direkt dort abholen und kann dann noch die Bafa Förderung beantragen.

    Ich müsste noch im Detail mit dem Verkäufer klären, ob das Autohaus noch bereit ist, direkt den Kaufvertrag zu übertragen, oder ob der Kaufvertrag weiter auf mich laufen muss.


    Bei Interesse bitte melden.

  • maix

    Hat den Titel des Themas von „EV6 77,4kWh RWD GT-Line Aurora Schwarz - Kaufübernahme, sofort verfügbar“ zu „EV6 77,4kWh RWD GT-Line Schwarz - Kaufübernahme, sofort verfügbar“ geändert.
  • Hat wirklich niemand hier Interesse?

    Nächste Woche muss ich den Wagen zulassen, dann wäre die BAFA Förderung für einen Käufer weg.


    Ich würde mal behaupten, dass dieser Preis bei einer aktuellen Bestellung bei weitem nicht erreichbar ist (und dann hat man auch noch Wartezeit). Auch die sofort verfügbaren bei mobile etc. liegen bei vergleichbarer Ausstattung doch deutlich darüber, oder sehe ich das falsch? (meist ist dort im Angebotspreis die Förderung schon abgezogen)


    Also, falls jemand noch einen schwarzen RWD GT-Line haben möchte, meldet euch. Viel Zeit bleibt leider nicht mehr.

  • Letzte Chance nur noch diese Woche:

    Ich lege nochmal 1000€ drauf und würde den Wagen für 51100€ einem neuen Käufer überlassen. Nach Beantragung der BAFA Förderung hättet ihr also einen nagelneuen EV6 77,4kWh GT-Line für 46600€. Abholung nächste Woche beim KIA Händler.

    Wenn das kein Schnapper ist weiß ich auch nicht mehr :)