KIA EV6 77kWh GT-Line 4x4, Metallic- / Weiss Pearl-Lackierung | 8fach bereift, leider Umstände halber zu verkaufen

  • Aus privaten Gründen muss ich meinen EV6 leider verkaufen. Daher: Per sofort zu haben!

    16. 6. 2022, 9500 KM, garantiert Unfallfrei, neuste Updates, inkl. 4 original EV6 Felgen mit Winterreifen 20" Michelin SUV Reifen


    Garantie 7 Jahre/ 150'000 km, Pack Visibility (Augmented Reality Head-Up Display, LED-Scheinwerfer), Pack Innovation (Kollisionswarnsystem, Totwinkel-Assistent, Ferngesteuertes Parken, 360 0 Kamera), Pack Ambiente (Fahrersitz elektrisch verstellbar mit Memory, Lendenwirbelstütze Beifahrersitz, Aussenspiegel mit Memoryfunktion, Heckklappe elektrisch, Privacy-Verglasung, Türgriffe automatisch ausklappend, Details siehe Preisliste), Batterieheizsystem, Smart-Key, Aussenspiegel elektrisch verstellbar/ heizbar und anklappbar, Intelligenter Tempomat, Geschwindigkeitslimit Assistent,Regensensor, Lichtsensor, Vorbereitung für Anhängerkupplung, Leichtmetallfelgen 20", Airbag Fahrer und Beifahrerseite, Deaktivierung Beifahrerairbag, Seitenairbags vorne, Kopfairbag vorne und hinten, Spurhalteassistent LKA, Ausstiegs-Assistent, Autonomer Notbrems-Assistent, Autobahn-Assistenzsystem, Totwinkel-Assistent, Isofix-Kindersitzbefestigung hinten, Park-Distanz-Sensor vorne + hinten, Rückfahrkamera, 360 0 Kamera, Reifendruck-Sensoren T PMS, LED-Scheinwerfer, HSA Berganfahrassistent, ABS/ EBD, Zwei Zonen-Klimaautomatik, Wärmepumpe, Lenkradheizung, Lederlenkrad, Wildledersitze, Aktive Sitzbelüftung vorn, Sitzheizung vorne, Sitzheizung hinten, Umklappbare Sitzlehne hinten asymmetrisch 60/40, Fahrer- und Beifahrersitz elektrisch verstellbar, Innenspiegel automatisch abblendbar, Ambientebeleuchtung, Mittelkonsole in Klavierlackoptik, Ladeboden variabel, Meridian Sound System, Bluetooth Freisprecheinrichtung, USB-Anschluss, Navigationssystem DAB+, Apple Car Play/ Android Auto, Wireless Charging für mobile Geräte


    Zusätzlich eingebautes Zubehör: KIA Kofferraumbeleuchtung


    Neupreis: CHF 67'770.-

    Winterräder KIA original mit Michelin SUV Reifen CHF 2'800-

    Total Neupreis CHF 70'570.-

    Top gepflegt


    Preis inkl. neuer Winterbereifung CHF 65'000.- (Ein möglicher Eintausch würde gegebenenfalls von der Garage geprüft und wäre somit in der CH möglich)


    Auf Wunsch können die vorhandenen Ladeeinheit und das zusätzliche Anschlusskabel günstig erworben werden:

    Juice Technology Juice Booster 2 EU Set

    Juice Technology Juice Flow (Typ 2, 22 kW, 32 A, 6 m)

    Juice Technology Juice Style Wandhalterung


    Ich freue mich auf Ihre Anfragen


    IMG_2755.jpg