Bestellung über Online-Portale

  • KIA Weber in Hanau,nur zu empfehlen,Verkäufer Dustin Winter hat immer ein offenes Ohr für seine Kunden.

    ***** auch 5 Sterne Bewertung bei Carwow ☝️😁

    Da habe ich auch bestellt (AH Weber/D. Winter).


    Kann bisher nichts Negatives sagen; hatte aber auch seit der Bestellung nicht mehr so viel Kontakt :) Die Abwicklung vom Erstkontakt über Probefahrt, Kaufberatung und Bestellung war aber auf jeden Fall sehr angenehm.


    Weber war der Günstigste bei Carwow und ist zudem auch noch das mir am nächsten gelegene KIA Autohaus :)


    Gruß

    elfmorgen

    EV6 GT-Line, 325 PS AWD, Yachtblau, Sitze "Dark", P5, P6, P7, WP.

    Bestellt am 08.06.22.

    VIN am 23.05.23 erhalten; Produktionsdatum: 04.05.23.

    Fahrzeugübergabe: 06.09.23.

  • KIA Weber in Hanau,nur zu empfehlen,Verkäufer Dustin Winter hat immer ein offenes Ohr für seine Kunden.

    Ah ja.. Weber kennt man... bzw. kannte ich bisher nur als Renault-Händler.


    Wir haben bei Brass (Frankfurt) bestellt - die sind auch Kunde bei uns. Der Verkäufer war leider nicht der Bringer... aber nach entsprechender Beschwerde-Mail hat sich dann der Geschäftsführer unserer angenommen und seither funktioniert das im direkten Kontakt sehr gut.

    geschäftlich bestellt am 12.7.2022: 2x Standard 77,4kWh, RWD, schwarz, P1, P2, P3, P4, WP für September 2023

    2x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, WP für September 2023, 1x GT-Line 77,4kWh, RWD, schwarz, P5, P6, WP für Juli 2023


    1 zusätzlich und 4 geändert im Juli/August 2023 auf: 1x Standard 77kWh RWD Glacier P1, P2, P4, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD Rot P5, P6, WP, 1x GT-Line 77 kWh RWD schwarz P5, P6, WP, 2x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz, P5, P6, P7, WP, 1x GT-Line 77 kWh AWD Schwarz P5, GD, WP