Erste Settings / Tipps der bereits Besitzer

  • Hoi zämme


    Auch wenn es noch ein wenig bis zur vermeintlichen Lieferung ist, ist dies ein Thema was für viele hilfreich sein könnte, für mich in jedem Fall.


    Und zwar würde mich von den bereits Besitzern des EV6 interessieren, welche Einstellungen im System nach der Übergabe unbedingt empfehlenswert sind und warum?


    Ich rede hier natürlich nicht von so Standard Settings wie Spiegel einstellen, Sitzposition speichern Heimatadresse im Navi sichern. Das passiert ohnehin.
    Geht eher darum wenn ihr so an eure Übergabe zurück denkt, welche Einstellungen habt ihr erst später entdeckt/ gemacht und hättet euch gewünscht, ihr hättet früher die Info von jemandem bekommen. Gern auch mit einer Info welche Reihenfolge Sinn macht, wenn es eine Reihenfolge gibt, was optionale Settings sind die für Nutzungszweck A oder B Sinn machen usw. Ich denke ihr versteht, auf was ich hinauswill. Merci schon mal für die Tipps. :)

    Edit: Wer optional noch erste Einstellungstipps hat für den Umgang mit Fahrradträgern auf der AHK, auch rein.

    Bestellt in CH: 26. April 2022

    Seit dem 24.08.2023 meins.


    Konfiguration:

    RWD "Edition 24"in Aurora-Black, mit AHK (alles drin, ausser Schiebedach und Meridian Soundsystem)

  • Bitte bestehende Themen fortführen :!:


    Zwei Beispiele / Unterforen für ähnliche Fragen :thumbup: :


    Kia EV6 - Forum Wiki - Wissensdatenbank - Problembehebungen.


    oder


    Kia Werkstatt - und EV6 Bastelecke


    Dieser konkrete Link könnte auch weiter helfen 8) ,

    klick:


    Eisenseite


    Viel Erfolg :thumbup:

  • EV101

    Hat das Thema geschlossen.