Fragen und Erfahrungen rund um MeinAuto.de Bestellungen

  • Gerade anruf bekommen. Haben meinen nicht mehr rechtzeitig zugelassen. Habe jetzt drei Varianten als Möglichkeit:

    1. Rund 190 Euro im Monat mehr zahlen

    2. Innerhalb von 14 Tagen widerrufen

    3. Bekomme ein spezielles Angebot vom autohaus als Entschädigung. Darauf bin ich gespannt. Angekündigt ca für morgen...

  • Gerade anruf bekommen. Haben meinen nicht mehr rechtzeitig zugelassen. Habe jetzt drei Varianten als Möglichkeit:

    1. Rund 190 Euro im Monat mehr zahlen

    2. Innerhalb von 14 Tagen widerrufen

    3. Bekomme ein spezielles Angebot vom autohaus als Entschädigung. Darauf bin ich gespannt. Angekündigt ca für morgen...

    Das darf doch nicht wahr sein.. war das der April Deal? Hat sich das Autohaus aus Krefeld gemeldet oder war das ein anderes Autohaus.

    EV 6 GT Line, 168kw, yacht Blau, P5.

    Bestellt 20.04.22...Unverbindlicher Liefertermin Juni 23, dann September 23.

    Produziert am 22.06.23, zugelassen am 28.08.23

    Voraussichtliche Abholung 28.09.23...nach 17 Monaten Wartezeit

  • Gerade anruf bekommen. Haben meinen nicht mehr rechtzeitig zugelassen. Habe jetzt drei Varianten als Möglichkeit:

    1. Rund 190 Euro im Monat mehr zahlen

    2. Innerhalb von 14 Tagen widerrufen

    3. Bekomme ein spezielles Angebot vom autohaus als Entschädigung. Darauf bin ich gespannt. Angekündigt ca für morgen...

    Ach shit! X/

    Das ist ja echt eine bittere Pille, mein Beileid!


    Halt uns auf dem Laufenden, was das Autohaus dir da anbietet, aber ich erwarte da nichts Gutes, um ehrlich zu sein…

    Seit 08.07.2023: EV6 AWD in SWP: GT-Line, WP, P5, P6, P7 als sofort-verfügbaren gekauft

  • Gerade anruf bekommen. Haben meinen nicht mehr rechtzeitig zugelassen. Habe jetzt drei Varianten als Möglichkeit:

    1. Rund 190 Euro im Monat mehr zahlen

    2. Innerhalb von 14 Tagen widerrufen

    3. Bekomme ein spezielles Angebot vom autohaus als Entschädigung. Darauf bin ich gespannt. Angekündigt ca für morgen...

    Oh Mann, da lassen die den Kunden fast 2 Wochen im luftleeren Raum hängen um den Kunden über die Tatsachen, die sie schon deutlich früher selbst wussten, zu informieren???

    Ganz schlechter Film.

    Über die Erhöhung der Leasingrate würde ich mich auf jeden Fall schriftlich/per email informieren lassen. Erst ab Zustellung beginnt die Widerufsfrist zu laufen.

    Auf das Angebot des Autohauses bin ich auch gespannt, ich vermute aber deutlich schlechtere Konditionen im Vergleich zu der originalen Bestellung.

    EV6 77,4 RWD snow white pearl WP P1 P2 P3 bestellt am 20.04.22

    Unverbindlicher Liefertermin April 23, Juni 23, September 23

    Geliefert Oktober 23

  • Mein Kommentar dazu am Telefon war, dass das wohl niemand annehmen würde. Da meinte die Dame nur, dass es bereits Leute gibt, die das angenommen haben....

    Ich wäre da definitiv auch raus.

    EV6 77,4 RWD snow white pearl WP P1 P2 P3 bestellt am 20.04.22

    Unverbindlicher Liefertermin April 23, Juni 23, September 23

    Geliefert Oktober 23

  • 😂🤔 — zwei Wochen Widerruf beginnen erst ab Auslieferung? Würde ich glatt 13 Tage fahren und dann zurückgeben, bei dem was da bisher so gelaufen ist. Einfach um Aufwand zu machen 😂

    Bestellt am 24.01.2022

    EV6 Basis 58kWh, Air & Comfort-Paket, RWD, Schwarz

    Unverbindliche Lieferung: 03/23 09/23

    Lieferung: 10/23 - nach 623 Tagen.