meinst du da die Versicherungssumme ist auf 100 Millionen
Ja, das ist die Höh3 der Versicherungssumme.
meinst du da die Versicherungssumme ist auf 100 Millionen
Ja, das ist die Höh3 der Versicherungssumme.
Wie versprochen meine Offerte vom VZ Versicherungspool für CHF 1'388.50:
Pannenhilfe Europa
Haftpflicht -> 100'000000
Kollision (Vollkasko) -> Selbstbehalt 1'000
Teilkasko -> alles
Schäden am parkierten Fahrzeug - unlimitiert
Insassenunfall -> Todesfall/Invalidität 50'000 / 100'000
Gobfahrlässigkeitsschutz
... wenn du jemals oben ankommt...
![]()
Ladeplanung, so wie sie nun verfügbar ist, ist sowieso nur für Flachland Fahrten unter optimalen Bedingungen! Wenn in unseren Gegenden die Höhendaten nicht eingerechnet werden, dann ist das ganze fast wertlos.
Wer es nicht glaubt, der lässt sich mal in der Schweiz die Strecke von Weesen nach Amden-Arvenbüel berechnen und staunt dann bei den effektiven Verbrauchsdaten! Die Strecke misst knapp 10Km, die Höhendifferenz ist fast 900m!
Übrigens lohnt sich dieser kurze Abstecher bei der Durchfahrt durch die Schweiz auf der San Bernardino Route in den Süden.
Im Juli wird meiner auch da sein. Ich werde mich im VZ Versicherungspool mal nach den Konditionen erkundigen und diese hier dann posten. Bin gespannt.
HarryCaine Wieso holst du dir nicht einen vollausgestatteten schwarzen GT-Line, die in der CH als Import Fz herumstehen? Wäre preislich sogar noch lukrativer. Deine Garage würde sicher die Kündigung wohlwollend entgegen nehmen.
Wir warten bei einem bestellten Niro EV seit 9 Monaten...
Mein Kollege hat am letzten Freitag den EV Niro Style probegefahren. Am 23. Mai holt er ihn ab. Manchmal gehts schnell.
Die ASIAN EMPEROR hat gerade in Immingham (UK) festgemacht.
Hoffentlich laden die nicht zu viele EV6 aus.
.. möchtest du einen rechts gesteuerten 😆
Hallo zusammen,
Vielen Dank für eure Vorarbeit. Ich wäre gerne gekommen, wenn ich mit dem eigenen EV6 hätte teilnehmen können. Leider ist es bei mir noch nicht soweit und das Warten geht weiter.
Die Location und das Programm sind gut gewählt und können für das nächste Mal sicher übernommen werden.
Ladeplanung ohne Einbezug der Höhedaten ist sowieso nur bedingt brauchbar. Besonders bei uns in den Alpenländer wo es ständig hoch und runter geht.