Ach herrje... wie schlimm wäre es erst für Dich gewesen wenn rechts ein Lkw gefahren wäre ?
Beiträge von Andimp3
-
-
Naja, bei der Plörre, die man an der ein oder anderen Raststätte bekommt
Seitdem ich zu Hause nen guten Vollautomaten habe trinke ich auswährts praktisch gar keinen Kaffee mehr

-
Da ich oft mit 300 kg Gold unterwegs bin,
Wo fährst Du noch gleich so lang

-
Bei der reinen Ladezeit von 15-20 Minuten hat man eh keine Zeit, um die Kaffeemaschine auszupacken, zu befüllen, den Kaffee zu kochen und in Ruhe zu trinken.
Bei so nem Senseo-Murks würde das reichen.
-
-
A pro Po Festival Gelände, hat jemand Kontakte in die Musikindustrie? Konzerte wären hier sicherlich was gutes und würden der Entspannung dienen. Die Frage wäre dann halt welche Bands bevorzugt werden

Och so als gute Laune - Macher kann ich Dir Captain Jack im Direktkontakt klar machen andere Acts quer Beet über gute Kontakte in der Branche
Ganz billig wird das aber nicht 
-
Covid (HomeOffice, Lockdown) lässt grüßen
Auch vor 2020 gab es jede Menge solcher Angebote auf Mobile etc.
Ich persönlich kenne mehrer Menschen welche 1-x Autos auf dem Hof stehen haben welche (zT deutlich) weniger als 5.000km/Jahr bewegt werden. Ich nenne es dann Stehzeuge.
-
Mach mir nur nicht zu viel Hoffnung bitte 🙈
Einfach mal locker bleiben... der ehemalige Chefentwickler hat es im Video eines youtubers so verlauten lassen. Der Mann ich nicht als Dampfplauderer bekannt von daher würde ich davon ausgehen dass es auch für Bestandsfahrzeuge kommt.
-
Genau. Und deswegen wird jeder Hersteller den Tacho ein klein wenig voreilen lassen.
Yo, und den Beweggrund hatte ich ja hier auch schon benannt (etwas unterschiedliche Abrollumfänge durch unterschiedliche Reifendimensionen und -abnutzung)
-
Berichte das mal im Tesla-Unterforum... die Teslajünger glaubten meine vor Monaten geätigte Aussage nicht das man mit dem EV6 durch die Ladeeffizienz schneller unterwegs ist