Beiträge von Holbri

Ah, jetzt verstehe ich auch, warum mein iPhone sich schnurlos mit Apple Carplay verbindet :-).

Spaß beiseite, nach dem Update hatte ich auf der rechten Seite im Display ein vier Säulen Diagramm, Motor, Lüftung, Licht und Batterie was den Stromverbrauch und Verteilung auf die Verbraucher angezeigt hatte. Nach dem zweiten Start konnte ich diese Ansicht nicht mehr finden. Weiß jemand, was das war?

LG

Holger

Ich möchte hier auch mal kurz mein Problem mit dem USB Update schildern, vielleicht hilft es ja anderen. Ich hatte mich mit der ägyptischen Hotline mehrfach über Chat und Telefon verbunden, leider kamen hier immer nur die gleichen Antworten und es wurde jedes Mal der gleiche Sermon rausgelassen:

1. 64 GB Stick exfat

2. Runterladen auf Festplatte

3. den Ordnerinhalt (!!!) auf den USB Stick ziehen

4. im USB (nicht USB-C) Port rein und auf Einstellungen, aktualisieren

Und hier stockte es und ging nicht weiter. Alles fehlgeschlagen, anderer USB Stick, mit Kabel, bla bla. "Aktualisieren" Schaltfläche grau, nicht anklickbar.

Test mit Musik aus USB Stick ergab, Stick wird nicht erkannt. Als letzte Möglichkeit iPhone mit Kabel rangeklemmt und ... oh Wunder ... Apple CarPlay funktioniert, auf Handy die Konfiguration abgeschlossen und erneut den USB Stick mit dem Update ausprobiert.

5. Und siehe da, plötzlich wurde die "Aktualisieren" Schaltfläche anklickbar und ich konnte heute das gestern aktualisierte Update einspielen.

Hurra :)

Hallo zusammen,

kann jemand für diesen Einbau etwas zum Alternativwoofer

Audio System US08 Active

sagen?

Ich will den Umbau nicht selbst machen und mein Carhifi Händler empfiehlt mir den, vielleicht weil der Helix dort gerade nicht lieferbar ist. Hab einen komplettpreis bekommen.

Hallo zusammen,

Wir haben einen EV6 AWD mit großem Akku und Vollausstattung.

Wir wollen ins Autokino und über Radio den Ton empfangen.

Geht es irgendwie, die automatische Abschaltung vom Radio nach ein paar Minuten zu deaktivieren? Idealerweise sollte das Auto auch ausgeschaltet sein und über 12 V laufen, damit die Lichter nicht leuchten. 🙈

Vielen, für Ideen...