Bin grade am rumprobieren... Jetzt läd er stur 10 kw und holt sich die primär aus Produktion, Speicher und den Rest vom Netz.
Gibt noch einige Einstellungen im Setup die ausprobiert werden wollen. Manuell geht bei SE nicht so wirklich...😁
Bin grade am rumprobieren... Jetzt läd er stur 10 kw und holt sich die primär aus Produktion, Speicher und den Rest vom Netz.
Gibt noch einige Einstellungen im Setup die ausprobiert werden wollen. Manuell geht bei SE nicht so wirklich...😁
Die 70% sind weggefallen, stimmt.
Ich habe eine besondere Situation, daher kann/darf ich im Moment nicht nennenswert einspeisen...😉 Das ändert sich demnächst hoffentlich wieder.
Hat zufällig jemand eine Anlage von Solaredge und die Wallbox von SE? Ich habe am WR Einspeisebegrenzung aktiv, so dass nur so viel produziert wird, wie gerade verbraucht wird. Wenn ich nun den EV6 dranhänge läd er nicht, bzw. bekommt es der WR nicht in die Reihe dass er jetzt entsprechend mehr produzieren muss...
Und kommt der EV6 mit ständig wechselnden Ladeströmen zurecht(je nachden wie viel gerade produziert wird...
So meinen gestern mittag abgeholt. Gab Verbandskasten und Warndreieck dazu, Schleife 😁 und ne Flasche Mumm...
Auf den ersten Blick alles ok, eine abgeplatzte Ecke wird nachlackiert, und etwas besser poliert an den Türholmen hätte er auch sein können. Voll geladen war er auch... Einweisung etwas kurz, aber vorher wurde Link zu Einweisungsvideo geschickt. Und der Verkäufer meinte, wahrscheinlich wüßte ich mehr als er über das Auto...😉IMG-20230907-WA0001.jpg
Danke Mario,
kuck ich mir nochmal an, ich hatte mir nur alle Servicemeldungen angesehen, unabhängig von der VIN. Schönen Sonntag.
Hallo,
mal eine Frage zu den Serviceaktionen.
Wie kann ich die betroffenen VIN´s abfragen bzw. was ist/wie komme ich an deas GWMS/GSW Tool?
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png
Gruss, Arne