Beiträge von Oli P

    Danke, dass es unabhängig bestätigt wird! Es gibt, leider Forenmitglieder, die sagen, es liegt an der Unfähigkeit des Händlers…

    Naja 🫤 die wird es auch geben, aber es ist sicher auch den Corona und nun Ukraine Krieg geschuldet….


    Wir leben in einer verkehrten Welt…. mein Privater MB Vito AWD Vollausstattung, Bj 2018?! Hat 16k an Wertzuwachs in Zeiten wie diesen?! All right ?!

    Ist halt zum wiederholten Male ein Fauxpas gegenüber den Kundenbestellungen, dass Vorläufer noch immer priorisiert werden :(

    Wieso ist es ein Fauxpas?! Mir hat mein Freundlicher erklärt dass erst mit Zuordnung von Kaufvertrag der Vorläufer mit einer Bestellung verknüpft wird… und auch erst dann Priorisiert wird?!


    Wobei nach meinem Empfinden nach ist es einfach nur Produktions Roulette?!!! Und das bei jedem Hersteller…..

    Hallo


    Als stiller Leser melde ich mich auch mal zu wort!


    08/21 habe ich mir einen Ioniq5 Baseline mit WP bestellt… avisiert war er für KW 11 …. Wurde aber aus unerklärlichen Gründen nicht geliefert und konnte laut Freundlichen nicht mehr zu den selben Konditionen nachgeliefert werden da Modellwechsel…..


    Nach einigen Rechtsstreitigkeiten und Zeit Schind Taktiken seitens des Händlers (ich bekomm noch einen Baseline mit 58KW) usw…..)


    Habe ich mittlerweile für, für mich schöneren EV6 entschieden….



    Spannend ist dass es sich bei meinem bestellten Baseline in weiß ohne extras ohne WP (Händlervorlauf) so wie bei euch verhält!!!


    Keine Info wann er kommt, keine Infos, Nix…. Laut meinem neuen Freundlichen soll er im August da sein?! Ich bin da sehr gespannt…. Da ich nun auch schon bald 8 Monate warten hinter mir habe….


    Dann liest du über Wartezeiten von unter 3 Monaten…


    Meine Theorie ist ja dass…. Bewusst nur die Hochpreisigen Varianten bevorzugt werden… weil anders ist es für mich nicht erklärbar…..


    Jedenfalls freue ich mich für jeden der hier schnell wieder weg ist!



    Lg Oli P