@EW B ich hatte das Gefühl trotz vollem Aufdrehen des Basses dass es für ein "Premium"-Soundsystem zu wenig Bass hat - oder der mir nicht schön rüber kommt.
Für diesen Output bräuchte es nach meinem Empfingen keinen grossen Sub..
Da fand ich die Systeme in meinen bisherigen Autos (Golf, S3, A35, Tiguan) deutlich besser - aber mal schauen was bis in x Monaten noch alles für Updates rauskommen bis ich den EV6 in Empfang nehme.
Beiträge von Bolli89
-
-
Ich hoffe immer noch dass die hässlichen Radabdeckungen aus dem Kofferraum aufgewertet werden.
Die sind echt nicht wertig und lassen das Auto gleich "billig"(-er) wirken.
Durch die Grösse der Radabdeckungen sind diese auch ziemlich präsent und nicht nur ein Detail im Kofferraum.
-
Falls die das echt wagen... Dann bin ich raus!
Lass mich nicht mehr länger verarschen von diesem Verein.
Können selbst nicht fehlerfrei auf 3 zählen und dann noch Preiserhöhungen an den Kunde weitergeben, die seit über einem Jahr bestellt haben und auf ihr Auto warten... -
OlafSt kannst du den Parküberwachungsmodus bei deiner Dashcam separat einstellen?
Und inwiefern würde diese einen kleinen Rempler registrieren? Oder nimmt die nur auf wenn das Auto komplett zerstört ist nach dem gescheiterten Parkversuch des Nachbarn? -
Hätte man die Option ab Werk die Bremssättel farbig zu bestellen hätte ich das sicherlich gemacht.
Nun muss erst mal mein Auto irgendwann mal kommen und dann schaue ich was alles nötig ist zu modifizieren
-
Alles anzeigen
Was für Dashcam benutzt ihr?
Mir geht in erster Linie um die Überwachung beim Parken.
Hab immo 2 in engere Wahl geschlossen:
https://www.typesauto.de/produ…q0OHeTxut4KUaAuFbEALw_wcB
Wie versorgst du die Dashcam mit Strom während der Wagen steht?
Habe mir nämlich auch schon eine solche Überlegung gemacht - und vorallem wenn ich nicht im Auto bin ist es interessant zu wissen, wer einem in die Karre gefahren ist. -
Zu spät habe meine schon fest angeschlossen und Kabel verlegt 🤔
Wo hast du die Kabel verlegt?
Und von wo den Strom abgezweigt?