Pacoloco . Danke aber das ist mir zuviel Aufwand nur um das zu sehen.
Das ist ja auch mein Haupkritikpunkt an KIA, dass sie so "schläfrig" sind was aktuelle Funktionen betrifft. Denn sie sehen sicher auch was inzwischen viele andere Hersteller so bieten. Aber darauf haben wir Nutzer halt keinen Einfluss.
Beiträge von Hajo_BT
-
-
Ja genau ... was eben moderne Fahrzeuge haben. Ich habe schon fast an mir gezweifelt

-
OK danke, da werde ich mal auf die Suche gehen wo die mögliche Ladeleistung angezeigt wird.. Habe ich noch nie gesehen
-
Na dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Mein GT wird im August 3 Jahre und aktuell habe ich 20.450 KM auf der Uhr.
Pobleme: NULL
Fahrspaß: groß
Verbrauch: noch im Rahmen. Auf die Gesamtstrecke lt. Bordcomputer 23,9 kwH
Klar sind die Sitze nicht elektrisch wie im Facelift. Ja mei ...
Was mich etwas "ärgert" und auch neidisch auf andere Marken macht, dass das System insgesamt etwas antiquiert wirkt. Ich mag halt bunte Sachen ... ihr versteht sicher was ich meine.
Aber auch das ist kein Grund den GT nicht zu mögen.
Fazit: wieder kaufen
Kleine Ergänzung. Die manuelle Vorkonditionierung wird es für das "alte" Auto leider nicht geben und auch keine Anzeige im Display wie hoch aktuell die Ladeleistung wäre. Eben "altes" Auto. -
Wenn ich denke dass wir früher nur alle paar Jahre gewechselt haben ... ist aber OT.
Aber statt zu wechseln gibt es bestimmt eine Möglichkeit die Flüssigkeit zu prüfen ob sie "schlecht" ist.
Nützt nur nix wenn das so vorschrieben ist.
Danke nochmal.
-

Danke, bestimmt 10x angeschaut und nicht gesehen...

Zumidest stimmt meine Einschätzung dass der KD nicht mal ne Stunde dauern dürfte. Bremsflüssigkeit nach knapp 15.000 KM wechseln ist natürlich ein anderes Thema... aber ist halt so.
-
Hallo,
mein EV6 wird im August 2 Jahre, ist also noch Zeit wg. Kundendienst.
Wie auf dem Bild zu sehen, sind einige Arbeiten mit einem | gekennzeichnet und andere mit einem R. Es wird aber nirgends beschrieben. Oder ich finde es nicht

Das ist ja so wenig, dass die Werkstatt nicht mal eine Stunde brauchen dürfte.
Kann mich da jemand aufklären, danke.
-
-
Plus Zusatzargument: Volle Kompatibilität im Falle eines Autos in Zukunft mit 22KW AC-Leistung.
Na ja ... ich habe meinen GT noch gar nicht und was in 4-5 Jahren ist, wäre Glaskugel. Also für mich nicht relevant
Zum Glück hat da jeder seine eigene Meinung und das ist gut so. -
Will nur mitteilen welches Kabel ich jetzt gekauft habe. Fehlt nur noch das Auto
Green Cell Ladekabel Typ 2 11kW 7m 16A 3-Phasig