Beiträge von imbisss

Hier mal ein nettes 90sec Video das ab Sekunde 56 relevant wird

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nix. In Bayern is alles besser. IMMER!!! :D :D :D

Ich liebe die Kollegen, insbesondere in MUC.

Hab vor 10 Jahren Motorradprüfung anmelden wollen, die nette Beamtin ganz entrüstet, wieso man (also ich) denn in München lebe, aber dann in Stuttgart auf der Fahrschule bin. Ergebnis: sie lasse sich noch darauf ein die theoretische in Stuttgart zu akzeptieren, aber die praktische habe ich gefälligst in München oder einer vergleichbar großen Stadt zu machen und nicht nem Dorf wie Stuttgart

Muss eigentlich der Händler in D eine „Bestellannahmebestätigung“ senden, oder reicht es wenn er das vom Käufer gezeichnete Angebot gegenzeichnet?

Bin mir nicht sicher wie die rechtliche Konstellation ist und will verstehen, ob der Händler irgendwann sagen kann, ne ich verkaufe nur zu nem höheren Preis, weil war ja nur ein Angebot, aber du hast ja keine Annahmebestätigung erhalten.

Als ich meinen letzten Neuwagen vor über 20 Jahren gekauft hatte war es eher so, dass die Händler froh waren wenn man kaufen wollte, heute bin ich nicht mehr so sicher…

Muss eigentlich der Händler in D eine „Bestellannahmebestätigung“ senden, oder reicht es wenn er das vom Käufer gezeichnete Angebot gegenzeichnet?

Bin mir nicht sicher wie die Rechtliche Konstellation ist und will verstehen, ob der Händler irgendwann sagen kann, ne ich verkaufe nur zu nem höheren Preis, weil war ja nur ein Angebot, aber du hast ja keine Annahmebestätigung erhalten.

Wurde eigentlich auch mal erwähnt das Apple car play bzw das Android gedöns nicht über Kabel funktionieren sollte sondern auch über Bluetooth?

Mag sein, dass mein Wissen veraltet ist, aber ich glaube zumindest bei Apple liegt das Problem aktuell weniger bei den Autos, sondern den Vorgaben von Apple. Ist aber gefährliches Halbwissen meinerseits