Nach nunmehr 5600km immer noch sehr zufrieden.Ladeleistung ist bei Vorkonditionierung super,auch bei Temperaturen unter 0 Grad.Er hat jetzt 2-3 mal auf der Autobahn nach dem Laden Leistung weggenommen im Sport/Gt und MyModus.Hat etwa 5 min gedauert,dann war wieder die volle Leistung da.
Beiträge von Jan-Linus1
-
-
Ich bin mit Bridgestone-WR auf Originalfelge unterwegs. Weder bei den SR noch den WR gibt es ein Rubbeln, bei beiden aber auch nach dem Auswuchten ganz leichte Vibrationen.
Hab auch die Bridgestone…keine Vibrationen,kein Rubbeln.Bei den Sommerreifen ordentliches Rubbeln
-
Nein, eben nicht, weil mein Mann die nicht erfragt hat. Sie muss wahrscheinlich im System stehen, aber ich kenne sie nicht.
Aber unabhängig davon, wenn der Verkäufer beim Telefonat letzte Woche nicht gesagt hätte "ist auf dem Schiff", könnte er uns doch locker weiter hinhalten.Dann soll er die mal erfragen
-
Gerade wird offenbar mehr im Konfigurator umgestellt. Bei Basis und Gt-Line könnte ich moonscape gar nicht mehr auswählen. Das gibt es nur noch beim GT. Alle Lackierungen kosten nun mind.
920sogar 950 Euro Aufpreis, Moonscape gleich 1150. Beim GT-Line sind bei den Lackierungen gerade keine Preise hinterlegt. Es erscheint n/a. Beim GT wurde, wie im anderen Thread geschrieben, der Grundpreis angehoben. Die anderen Grundpreise kann ich mangels früherer Preislisten nicht vergleichen.Angesichts der Diskussionen der vergangenen Tage über Lieferreihenfolgen kann ich die Frage durchaus nachvollziehen.
Ich würde es nicht mitbekommen, wenn mein Händler "meinen" GT einem anderen Kunden geben würde, der die gleiche Konfiguration nach mir bestellt hat. Bei meinen Anrufen kann er mir ja sonst was zum Status der Bestellung erzählen.Wird schwierig,du hast ja schon die VIN,da kann er das Auto schlecht einfach anderweitig veräußern
-
-
Ich hab jetzt gut 4300km hinter mir mit dem GT.Freut euch auf das Fahrzeug,es macht einfach nur Spaß!Einziger Wermutstropfen ist das Soundsystem,aber das könnte man ja ändern.
-
Glückwunsch Volker. Muss gestehen das Soundsystem ist für mich als Metalhead nicht so ganz das gelbe vom Ei. Weiß nicht ob es am Genre oder der Meridian Anlage an sich liegt. Höhen/Stimme empfinde ich als undifferenziert gerade bei komplexen Passagen und die Tiefen gehen unter. Mag sein, dass das bei simpler Pop Musik ein OK Sound ist, aber mit komplexer Musik glänzt das Soundsystem nicht wirklich nach meinem Gusto.
Falls das Problem vor dem Display sitzt wäre ich um Einstellungsstipps wirklich sehr dankbar von der Gruppe hier
Muss ich dir Recht geben.Ich finde das Soundsystem ziemlich bescheiden.Evtl würde eine Dämmung der Türen schon etwas bringen
-
-
Hab heute auf der Autobahn einen RSQ3 geärgert
.Der wusste gar nicht,was ihm da ständig davon fährt 
-
Wieviel Luftdruck fahrt ihr denn auf den Winterreifen?