Beiträge von Alahdin

Leider hat sich bei mir noch nichts getan - gibt es denn noch andere April-Deal-Wartende, die auch noch keinen Status haben? (Wohlgemerkt: April 2022! :D )

Ich habe auch noch nichts gehört. Habe jetzt aus der Not eine Tugend gemacht und habe mir ein schönes Saab 9-3 Cabrio gekauft um mobil zu bleiben. Der bleibt dann als Spaßauto bei mir.

Insofern hat das Chaos bei Kia was Gutes, denn sonst hätte ich das wahrscheinlich nicht gemacht.

Genau deswegen habe ich es erst gar nicht versucht 😅

Und selbst wenn etwas zurück kommen sollte, dann ist es bestimmt ein vorgefertigter nichtssagender Textbaustein. 🙈

Ich hatte mein Auto angeschrieben und in der Tat kamen dann nur Standard Antworten.

Nachdem ich dann geschrieben hatte, dass ich bitte Antworten auf meine Fragen haben möchte und nicht mit Textbausteinen abgefertigt werden möchte, kam eine Entschuldigung und dass die Fragen an die Fachabteilung weitergeleitet wurden... aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.

Ja, ich habe nachgefragt. Wichtig ist, dass man nicht bei meinAuto fragt, sondern direkt beim ausliefernden Händler. Ich habe das telefonisch gemacht, die können das schon zuordnen wenn man sagt, man hat über meinAuto.de bestellt. Als April-Besteller ist mein ausliefernder Händler Tölke&Fischer in Krefeld.

Ich habe dadurch erfahren, dass das Fahrzeug unterwegs ist, VIN erhalten (Produktion war am 30.12.2022). Mit der VIN habe ich den KIA Charge Tarif aktiviert.

Was hast Du denn mitgeteilt, dass Deine Bestellung dort gefunden wurde?

Hätte jetzt vermutet, dass unsere Namen da erstmal nicht wirklich auftauchen und die als Besteller Mein Auto vermerkt haben.

Habe von meinem VK die Info inkl. Beweisfoto bekommen, dass meiner heute angeliefert wurde. Bin gespannt wie lang die Papiere jetzt noch brauchen.

Herzlichen Glückwunsch.. das ist eins zu eins meine Konfiguration, zwei Wochen später bestellt.. bei mir ist aber noch gar nichts in Sicht X/

Hallo zusammen. Bin bislang stiller Leser gewesen und melde mich das erste Mal zu Wort.

Ich war heute bei einem großen Kia Händler in Krefeld.. über diesen Händler wird wohl auch meiner ausgeliefert werden.

Es sind aktuell ca 25 EV6 auf dem Hof... ungefähr 20 in Glacier, 2 in rot und 1 in Yacht Blau und 2 in grau..

Auffällig ist, dass gerade mal 2 GT line da standen.

Die meisten hatten ein Verkauft Schild und als Kunde stand da Großabnehmer..vermutlich die Bestellungen über Mein Auto.

Dafür spricht auch dass 2 angemeldet waren und Münchner Kennzeichen hatten.