Beiträge von Mani

    Könnte mir es nur damit erklären, dass der Driftmode eingeschaltet ist.


    auf alle Fälle ist der EV6 GT ein heißes Eisen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    EV6 GT runway red, bestellt 31.3.2022 aus Vorlauf…

    Das Auto kostet bei uns eigentlich genau soviel - einfach mal Transportkosten und Steuern abziehen, dann kommst Du dahin

    ... das Heck.... =O


    Ich weiß genau was du meinst.


    Und zum Thema koreatimes... die haben halt falsch in Dollar umgerechnet, sind halt Tausend und nicht Millionen. Passiert schon mal. Trotzdem krass, dass der GT für umgerechnet 52.000€ über den Tisch gehen wird in Süd-Korea.

    Ich weiß nicht wieviel der Staat in Süd-Korea von dem Auto abbekommt, aber hier wird halt bei uns gleich mal zugelangt.


    Ziehe mal 19% MwSt. ab und Einfuhrzoll, dann hast Du wahrscheinlich den gleichen Preis.



    • -----------------------------------------------------------------------------------------------------

      EV6 GT runway red, bestellt 31.3.2022 aus Vorlauf Händlerbestellung 26.01.22


      z.ZT. Cupra LEON PHEV - Auto ist soweit gut - Software grrrr ... ( Kommt mir vor wie Windows 95 )


      Es ist immer eine Überraschung wenn das System während der Fahrt neu bootet - geile Sache - Black Screen ohne Fehlercode oder sonstiges

    So gerade mal bei meinem KIA Partner angerufen und nachgefragt ob es etwas zu berichten gibt.


    Auskunft : KIA EV6 GT Produktion läuft, meiner leider noch nicht ;(


    aber die Vorbestellung des Händlers ist vom 26.1.22


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    EV6 GT runway red, bestellt 31.3.2022 aus Vorlauf Händlerbestellung 26.01.22


    z.ZT. Cupra LEON PHEV - Auto ist soweit gut - Software grrrr ... ( Kommt mir vor wie Windows 95 )


    Es ist immer eine Überraschung wenn das System während der Fahrt neu bootet - geile Sache - Black Screen ohne Fehlercode oder sonstiges

    Meiner Einer hat aus Vorlauf bestellt.


    Wann das Fahrzeug beim Händler ist steht leider bislang nicht fest



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------

    EV6 GT runway red, bestellt 31.3.2022 aus Vorlauf Händlerbestellung