Beiträge von smawe1516

    Also ich hatte erst die Mail von mobility-concept und der Kundenberater von meinauto.de wollte mich (ca. 1 Woche später) eigentlich mit seinem Anruf überraschen um die gute Nachricht zu überbringen, er wusste gar nichts von der Mail und war dann ein wenig enttäuscht ^^ . Wahrscheinlich wurde sich da einfach nicht abgesprochen und deswegen kommt da so ein Durcheinander raus.

    War mir genauso. Nur 2 Wochen zwischen Email und Anruf.

    Hallo zusammen,

    ich war hier bisher stiller Leser und hab mich über die Statusupdates hier gefreut. Kurz zu meiner Situation: über meinauto.de bestellt, vor gut 2 Wochen hab ich per Email und im Portal die Info bekommen, dass mein Auto nun schneller zur Auslieferung bereit steht. Heute kam ein freundlicher Anruf von meinauto, dass mein Auto ca. Ende Nov bereit steht und sie sich nochmal melden (Versicherung läuft über meinauto.de). Mir wurde auch gesagt, dass knapp 140 Autos von KIA in 2022 geliefert werden (bestätigt die bekannte Info hier). Ich denke meinauto telefoniert nun die betroffenen Bestellungen ab, aber braucht halt etwas Zeit. Bin natürlich mega happy! Drücke Euch die Daumen, dass es bei Euch auch noch klappt.