Was meinst du mit elektronischem drumherum ?
Beiträge von Olli86
-
-
Vielleicht noch eine Info an die Videofraktion.
Die Autos gehen nächste Woche nach Schweden wo Beiträge mit den bekannten Auto Magazinen gedreht werden.
Wann diese aber veröffentlicht werden weiß ich nicht.
Ich denke erst sobald man wieder bestellen kann und wann das sein wird weiß KIA selbst noch nicht.
-
ich hätte auch gern noch ein Video gesehen ☺️
Hab nur zwei Mini Clips gemacht die beide nicht wirklich was geworden sind.
Hatte ja jetzt ja keine Kameras eingebaut oder so.
-
Du erinnerst? Ich habe den Sitz hoch und runter gestellt, als du hinter mir gesessen hast.
Ich habe den Eindruck, dass der Sitz einen kleinen Deut tiefer kommt als beim Seriensitz im GT-Line.
Weiß ich, aber ich kann nicht garantiert sagen ob es tiefer geht als im normalen. Aber ich hatte nicht das Gefühl enorm hoch zu sitzen. Fühlte sich schön sportlich an.
-
Ich glaube man sitzt etwas tiefer,aber da ich erst einmal in einem normalen EV6 gesessen habe,kann ich das nicht garantieren.
-
Vielleicht kann dir dort auch jemand beantworten,ob auch im Winter nur 21Zoll Räder zulässig sind.
Hab ich gefragt konnte mir aber nicht beantwortet werden.
Mache mir aber bei 20ern auch keine Sorgen.
-
Der GT wird übrigens wohl ein eigenständiges Modell werden,also nicht mehr ein Extra Paket. Zudem wird es eine eigene Unterseite mit eigenem Konfigurator geben...
-
Olli86 gibt es dort auch ein paar Teilnehmer die bewegte Bilder produzieren dürfen/können ala Youtuber xy?
Heute nicht, habe zumindest niemanden gesehen.
Ich fahre gleich nochmal hinten mit und Filme evtl einbisschen. Weiß aber nicht ob das mit der Handy Kamera Sinn macht
-
Gerne doch.
Es bleibt übrigens aktuell bei der Aussage: Produktion Sep. 22
Auslieferung Dez. 22
Allerdings kann dies nicht zu 100% garantiert werden.
-
In den ersten Bildern des GT gab es mal gelbe Streifen auf den Sicherheitsgurten (fand ich sehr schön).
In den aktuellen Autos scheinen einfache schwarze Gurte verbaut zu sein. Ist das noch Vorserie, d.h. kommen die Streifen in den Serienfahrzeugen?
Sind komplett schwarz. Keine Streifen.
Zwecks der Animation: Weiß niemand aber es wird gecheckt.
Fahre in einer Stunde nochmal