Schau doch bitte Morgen noch, ob man hinten die Füsse unter die Schalensitze schieben kann. Natürlich mit dem Schalensitz auf tiefster Position. Und ein Bild dazu
Kann man nicht. Haben wir getestet.
Schau doch bitte Morgen noch, ob man hinten die Füsse unter die Schalensitze schieben kann. Natürlich mit dem Schalensitz auf tiefster Position. Und ein Bild dazu
Kann man nicht. Haben wir getestet.
Sorry, als leicht Farbenblinder kann ich das leider nicht beurteilen, ist mir nicht aufgefallen.
Ob die Bremsbeläge und die Nähte Grün oder Gelb sind, hängt glaube ich vom Auge ab ![]()
Es wird nicht umsonst oft als Gelb/Grün beschrieben.
Für mich ist es eher Grün.
Wichtig ist nur das sowohl die Nähte als auch die Bremsbeläge den gleichen Farbton haben und das haben sie.
Ich habe übrigens mit meiner Frau seit 10 Jahren eine Diskussion über die Farbe unserer Messer. Neon Gelb oder Neon Grün.
Für mich ist es ganz klar Neon Gelb ![]()
Falls jmd. mit Einsteigen will ![]()
Der GT hat diese hässlichen physischen Knöpfe statt Touch? Geht mMn gar nicht...
KIA schafft die Touchbuttons in allen EV6 Modellen ab. Man würde zu oft versehentlich die Sitzheizung etc. Aktivieren.
Das sagten Sie mir bei dem Event in FFM.
Wo ist das ?
Endlich Videomaterial vom Blauen GT
Also bei der Bremse des GT passen sogar 19 Zoll Felgen es muss nur bei der Einpresstiefe darauf geachtet werden das die Bremszangen etwas breiter sind als eine geringere ET
(PS es geht ums Passen nicht das was aktuell zugelassen ist den Rest muss der Tüv entscheiden.)
mir Persönlich würde diese Felge für den Winter zusagen Ronal R66
Finde ich auch schön,aber sehen den 21ern von KIA sehr ähnlich.
Olli86 , bitte beim zitierten nicht ins Zitat reinschreiben. Danke
Sorry. Hab da manchmal einen Bug.
Da glaube ich bei den Sitzen eher weniger dran, wäre aber nicht abgeneigt, die auch elektrisch zu nehmen..
![]()
Bei den Knöpfen an der Mittelkonsole, wenn du die am Ende meinst, die Für Sitzheizung, Lenkradheizung und Sitzlüftung zuständig sind, ist es meines Erachtens so, dass der Basis EV6 da "Buttons" hat. Der GT-Line hat Touch-Felder. Und der GT hat eben auch 3 "Buttons", da es da ja keine Sitzlüftung gibt.
War von Anfang an so - und KIA hat da meines Wissens nach gar nix geändert.
Am Ende sind die Teile alle lange längst in Auftrag bei Zulieferern und selbst bei den Sitzen, die sie ja wohl selber bauen, frickeln die nicht mal eben extra ne elektrische Verstellung dran. Das wäre zu schön, um wahr zu sein.. leider..
Ja genau die meine ich.
KIA teilte mir bei diesem Event in FFM mit das sie nun überall Knöpfe verbauen, weil die Kritik an Vorgängern sehr groß war. Man hat hier die sitzheizung wohl oft versehentlich aktiviert, wenn man an die Anzeigen ging.
Ich glaube aber auch nicht das die Sitze nun elektrisch sind. Wobei gerade für den US Markt wäre das sicher eine Überlegung wert. Da stören sich viele daran, dass es fehlt...
Weiß von euch schon jemand ob ich auf dem GT auch 20" Winter fahren kann oder brauche ich wie beim Serienrad 21"
Ich würde mir den Satz gerne schon bestellen bevor hoffentlich in 12/22 mein GT da ist
Leider nein. Es kursieren derweil beide Aussagen umher.
Ich gehe davon aus das die 20er passen,aber wissen tue ich es nicht.
Ich würde aber noch warten.
Ob wir wirklich im Dezember beliefert werden ist ja noch völlig ungewiss.
E-Sitze im GT!!!
In der 360° Grafik auf der KIA Homepage ist der GT Sitz tatsächlich mit elektrischer Verstellung abgebildet.
Bestimmt nur ein Grafikfehler, wobei der Sitz ansonsten nach dem echten GT - Sitz aussieht.
Wäre ja auch zu schön...E-Sitz GT.jpg
Ich denke auch das es ein Fehler ist, aber es besteht theoretisch auch die Möglichkeit das sich Kia die Kritik zu Herzen genommen hat und dieses Feature nun doch einbaut. Haben Sie mit den Knöpfen an der Front der Mittelkonsole auch gemacht...