Beiträge von Olli86

Ne das sind die grauen. Es gibt sie nicht in Schwarz. Allerdings ist das Grau so dunkel das es fast wie schwarz aussieht.

Danke für die Bilder. Sieht cool aus und steht dem Wagen sehr gut. Aber mir persönlich gefallen die grauen besser bzw. Es ist einfach was anderes. Finde in dieser Farbe sind sie vom Style den Original Rädern etwas zu ähnlich.

Hab diese Bilder heute bei FB gesehen ( Hoffe es ist O.K. das ich sie hier poste) denke das wird mit Blau auch Brutal aussehen, zumal bei meinem ja alle Logos Schwarz sind. Bin aber immer noch hin und her gerissen Ob ich mir das Geld nicht einfach sparen soll und die Sommerfelgen auf die Winterreifen ziehe...

Hallo,

2 Kindersitze plus Babyschale passen rein.

Aber man muss die Kinder nach und nach angeschnallt werden.

Weil man mit den Händen sonst nicht dazwischen kommt.

Hi Marco121

Hast du mal ein Bild deines Setups? Das würde mich sehr interessieren.

Wir fahren auch mit 3 Kids.

Aber die Belegung ist aktuell wie folgt:

Beifahrersitz:

Kindersitz für Große - Gruppe 2-3

Beifahrerseite hinten:

Kindersitz für kleine - Gruppe 1

Hinten Mitte:

Babyschale direkt angeschnallt

Fahrerseite hinten:

Ich oder meine Frau inkl. Gurtverlängerung

Mit der Gurtverlängerung geht es. Vorher war es ultra frickelig sich noch selber anzuschnallen. Es ist etwas nervig die Babyschale immer anschnallen zu müssen, aber immer noch besser als Van fahren :D

Wirzigerweise kann ich aber hinten dann immer noch ganz gut sitzen. Ist nicht unbequem und auch nicht total eng. Mein Arm liegt dann quasi um die Babyschale. Aber das geht.

Wir haben die Verlängerung allerdings auch erst seit ein paar Tagen. Ich wollte noch andere Kombinationen testen. Bin ich aber noch nicht zu gekommen. Bisher kann ich mir nicht vorstellen, dass alle 3 Sitze hinten rein passen. Mit Isofix geht es auf keinen Fall.

Unter der Woche sieht das Setup anders aus, da wir dann meist nicht alle im Auto sitzen. Da ist dann die Babyschale auf der Fahrerseite mit Isofix angeschlossen.

Hab das Auto am Montag in Köln gesehen. Ist schon beeindruckend. Von innen wirklich super bequem. S-Klassen Niveau. Materialien waren teils aber etwas billig. Wobei man uns gesagt hat es sei noch Vorserie und vieles würde in der Serie besser sein.

Da meine Frau ihn aber hässlich findet werden wir ihn nicht kaufen... Und weil er auch echt teuer ist... Für 10K weniger wäre ich vielleicht schwach geworden ( Wenn meine Frau ihn mögen würde...)

Aber geil ist er schon :D

Nextmove Teaser... 22:06 ---> Serien Fehler beim EV6 GT?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

mehr infos aber erst wenn Reaktion von Kia bei Nextmove angekommen ist.... HAHAHHA als wenn die reagieren würden :D

Würde gerne wissen was er meint? Evtl. Die Scheinwerfer. Die scheinen ja tatsächlich öfter viel zu tief eingestellt gewesen zu sein. Meine erste Nachfahrt auf der AB war auch nicht ohne...

Bin heute bei nem KIA Händler vorbei gefahren, der es netterweise sofort gemacht hat. Er sagte er hatte vorgestern schonmal nen GT deswegen da gehabt...

Hello zusammen.

Ich habe mal ne Frage an euch.

Ich hatte ein paar Wochen nach der Übernahme des Autos gesehen, dass es einige Stellen im Lack gibt, die etwas seltsam aussehen. War erst nicht sicher was es ist, bis ich damit mal zu KIA gefahren bin. Scheinbar wurde an einigen Stellen das Auto nicht ordentlich aufbereitet, weshalb es zu diesen Artefakten im Lack kommt. Siehe Bilder. Man sieht das eigentlich nur, wenn die Sonne Komplett dagegen knallt. Das ist auch der Grund warum ich es bei der Abholung im Showroom nicht gesehen habe. Und die 2 Wochen danach war das Wetter mies. Deswegen habe ich es erst danach bemerkt...

Es ist kein riesen Akt. Mein Aufbereiter würde das für 100€ entfernen können. Ich finde aber das dies ganz klar die Aufgabe des Händlers ist, der mir das Auto so übergeben hat... Der sagt jetzt nur, dass er das so lange nach der Übernahme nicht mehr machen kann.

Zum Hintergrund. Der Händler sitzt in Hamburg und ich in MG. Also 500 KM entfernt. Kann also nicht mal eben hin und ihm das zeigen.

Wie seht ihr das, bzw. wie würdet ihr das handhaben?

Wie stehts aktuell um die Lieferzeiten in D? Hier in Luxemburg wurden mir 9 Monate genannt.

Ehrlich gesagt glaube ich das es da keine verlässliche Aussage geben wird.

Kann sein das sie dir 9 Monate sagen und das Auto ist schon nach 5 da. Kann aber auch sein das du 20 Monate warten musst, und der andere Besteller der 10 Monate nach dir bestellt hat, kriegt seinen vor dir...