Wenn ausgeschaltet bleibt es aus, wen eingeschaltet bleibt es an.
Beiträge von P@man
-
-
Frage, weil ich kein Meridian habe (habe mich dagegen entschieden), an die Meridianer: müsst ihr eure Lautstärke auch auf über 45 halten, um überhaupt etwas zu verstehen?
Bei meiner harman/kardon war 42 (glaube ich) Maximum und habe meistens so 7 bis 10 und seltenst mal über 20 gehabt. Einmal zum Testen habe ich auf maximal gedreht, da hat sich das Auto allein durch den Bass vorwärts bewegt und ich habe von der Umwelt nichts mehr mitbekommen, selbst im inneren konnte man sich eigentlich nicht mehr unterhalten.

Lautstärke "Zahlen" sind Relativ und haben nichts mit der wiedergegebenen Lautstärke zu tun.
Einige gehen bis 20, andere bis 50, wiederum andere bis 100.
-
Es wird klappen, daher mein Kommentar: Beim präzis Rangieren deaktivieren ich jeweils, sonst ist es immer aktiv und praktisch.
-
Alles klar, danke euch. Dann ist es mir komischerweise 8 Monate noch nicht aufgefallen, oder es funktioniert erst seit kurzem. Anyway erledigt

-
Knapp OT:
Seit dem Dezember Update ist mir der grüne Pfeil aufgefallen...
Wo er beim Tempomat oder Limiter quasi "automatisch" die aktuelle Geschwindigkeit vorschlägt. Bei 50 geht er dann auf 55 und bei 30 auf 33.
Oder gabs den schon vorher? Gibts dafür ne offizielle Beschreibung?
-
Ich fahre meistens ohne Autohold, weil es beim Rangieren ungünstig ist.
Beim präzis Rangieren deaktivieren ich jeweils, sonst ist es immer aktiv und praktisch. Zum Glück hat jeder seine Präferenzen.
-
-
Und nun präsentiere ich die Zahlen für das Jahr 2022 (1. Januar bis 31. Dezember 2022)
Immatrikulationen von neuen Personenwagen (CH+FL), inkl. Grauimporte. Wieviele waren es nochmals genau in D und A?
KIA EV6: 368 Stk.
Hyundai Ioniq 5: 1'391 Stk.
und noch zum Vergleich 2 Discount Fahrzeuge:
Lamborghini Countach: 8 Stk. (Basispreis ca. € 2.4 Mio = 40 Stk. EV6)
Bugatti Chiron: 8 Stk. (Basispreis ca. € 3.8 Mio. = 63 Stk. EV6)
-
Die EV6 ist eine Frau, wird man(n) nie verstehen

Tschuldigung

-
Ein Akuschlü wäre wohl manchmal hilfreich.
Abkürzungsschlüssel