Whahn[/user] bist du dir sicher, dass du deine Bestellung am 11.07.2023 getätigt hast?
Back to the future und die Lieferzeit ist aktuell bei - 166 Tagen. Sofort zurück beamen und korrigieren bitte ![]()
Whahn[/user] bist du dir sicher, dass du deine Bestellung am 11.07.2023 getätigt hast?
Back to the future und die Lieferzeit ist aktuell bei - 166 Tagen. Sofort zurück beamen und korrigieren bitte ![]()
Oder an der Steckdose unter den Rücksitzen, denn diese kann auch während der Fahrt benützt werden.
Mir hat mein Händler schon im November gesagt, dass bei meinem Fahrzeug das Vorkonditionierungs-Update nicht aufgespielt werden darf.
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, denn auf der KTI stand ausdrücklich für ALLE Fahrzeuge. Daher tippe ich eher auf Unwissenheit oder Bequemlichkeit.
Ein Freund sagte gerade vor kurzwem, das es in Auto recuperation auch 3 Stufen gibt, ich wußte dies nicht. Welche Stufe ist für Dich Andrei die beste?
Er passt die Stufen per Radar / Abstand an, was du in der blauen Schleifenlinie siehst. Du kannst auch mit der linken Wippe bis zum Stillstand rekuperieren / bremsen, dann steht dort STOP, auch ohne Autohold.
Nö, geht nur manuela über die App, für jeweils 15 Minuten, was aber eigentlich reicht.