Später einen EQS beobachtet, der hat ja hinten einlenkende Räder, das sieht irgendwie seltsam aus, wenn der vorwärts ausparkt.
Dafür 10.5m Wendekreis, wie im Artikel des Tages Anzeigers steht, welchen ich im andere Fred gepostet habe.
Später einen EQS beobachtet, der hat ja hinten einlenkende Räder, das sieht irgendwie seltsam aus, wenn der vorwärts ausparkt.
Dafür 10.5m Wendekreis, wie im Artikel des Tages Anzeigers steht, welchen ich im andere Fred gepostet habe.
Hedi Ich empfehle noch eine Signatur und weitere persönliche Angaben, wie Wohnort, dann ist es einfacher zu antworten.
Ich habe auch eine deutsche Steckdose drin, bin aber der Meinung dass auch der schweizer Stecker funktioniert. Mindestens der 2 polige.
Grüsse aus Züri
Eine Variante für grösseres Budget:
check doch mal die Genesis GV60 oder 70e, vorkonfigurierte kurzfristig verfügbare Fahrzeuge... Ich finde das P/L Verhältnis gut für ein Fahrzeug aus dem
Premium-Segment.
Der GV60 kostet leider mindestens CHF / € 10'000 mehr, bis gegen 20K in der Schweiz ![]()
Aus KFKA:
So, wieder zu Hause, Skiferien vorbei ![]()
Am Freitag Abend auf 89% geladen, über Nacht wurden es dann 91%.
Talfahrt, mit auch immer wieder Strecken bergauf. Kurz vor der Autobahn, im Tal bei 95% Akku, kam die Warnung: Akku voll, Rekuperation nicht möglich. Eigentlich perfektes Timing, denn dann wurde wieder aus dem Akku gesaugt
Die Bremsen wurden fast nicht benötigt und blieben eher kühl
Aus der Smartphone APP einstellbar.
Screenshot_2023-04-07-15-35-24-52_8c1be1e5aae6d26dc95284741c49c73b.jpg