Ganz nach vorne ziehen, dann springt sie in die Ursprungsposition zurück.
Beiträge von P@man
-
-
Eine Variante wäre noch eine LiFePO4 Batterie mit Bluetooth einbauen. Bei dieser kann per BT über das BMS der Batterie, der Ausgang deaktiviert werden. Kostet halt auch wieder ein paar Euronen.
Ich habe eine 200A für das Zelt im Betrieb mit flexiblen Solarzellen da wir keine 230V vor Ort haben. Eine wesentlich kleinere würde natürlich reichen

-
Würde auch Bedarf anmelden, sollte sich jemand zur Verfügung stellen

-
-
In der Regel sind Visa und Mastercard zusammen, so weit ich informiert bin, ohne Gewähr.
-
Vermutlich zu spät, da kein KV verlangt, trotzdem würde ich die Rechnung mit dem Autohaus nochmals besprechen. Speziell der Klimaservice nach 2 Jahren sollte unter Garantie gehen. Verlieren kannst du nix und Vergleiche hier im Forum gibt es einige, so zwischen € 250 und geschätzt Max. 500. Dein Preis liegt sogar über Schweizer Niveau und bei uns sind die Stundenansätze ziemlich hoch.
Sonst einfach die Türklinke der Haupttüre vom Händler mit fettigem Autoschmutz "ölen", nein macht man natürlich nicht.
Viel Glück

-
Auch ausschalten geht, jeder Sitz einzeln.
-
Ja, sperren geht leider nicht.
-
Auf dem Touch unter Klima kann man sie von vorne auch einschalten, Stufe 1, 2 und aus.
Damit kann man auch seine Mitfahrer auf den Rücksitzen überraschen

-
Ein Ziel sendet man aus der App, unter Karte, eine Route planen geht leider ned.
Screenshot_2023-10-07-16-34-48-81_8c1be1e5aae6d26dc95284741c49c73b.jpg