Ich bestätige in der Regel nicht, sondern warte einfach ab bis er weg ist und komme damit gut klar, denn ändern kann ich es eh nicht.
Bin auch Garagenparker und weg geht es erst kurz nachdem ich draussen bin.
Ich bestätige in der Regel nicht, sondern warte einfach ab bis er weg ist und komme damit gut klar, denn ändern kann ich es eh nicht.
Bin auch Garagenparker und weg geht es erst kurz nachdem ich draussen bin.
Einfach ignorieren und sich um die Frau / Freundin / Partnerin kümmern und ihr nen dicken Kuss verpassen ![]()
Falls nicht dabei hilft notfalls ein Spiegel ![]()
Edit: Hatte aus Versehen das falsche Emoji gewählt (
) sorry, jetzt stimmts aber
Das ist die Taste um die Rückspiegel ein- und auszuklappen, wird auch in der Waschstrasse gedrückt.
Wenn ich mein Oppo anhänge kommt die Anzeige "Schnellladen", also nicht ultraschnell, denke es werden so um die 2A sein, wie beim USB Ladegerät.
Hast du vielleicht aus Versehen das Knöpfchen bei den Fensterhebern gedrückt?
Ich befürchte dass wir noch 2 Monate warten müssen.
Meiner startet aber immer mit Reku "Auto", da immer im Gebrauch.
Heißt es hiernicht, der VOL sei die beste, sparsamste (!), Superduper Variante des Reifens?
Quasi mit integriertem Perpetuum Mobile um noch mehr Energie zu sparen ![]()
Genau wie erwartet,
2 Tage nach der Verzugsfrist kommt die Mail das der KFZ Brief versandt wurde und das Auto abholbereit sei.
Das ganze verzögert sich jetzt erneut, da die Zulassungsstelle frühestens am 7. November einen Termin frei hat.
Armes Deutschland.
Waaaas? Eine Zulassung dauert 3 Wochen? Was müssen die alles zulassen damit sie 3 Wochen ausgelastet sind? Lego und Playmobil Autos? Bei uns wird das sofort gemacht, ca. 1 Stunde.