Ich bin am Samstag Abend von Zürich nach Lyss und in der Nacht um 4 Uhr zurück, 260km. Auf der Hinfahrt Stau, 2 Unfälle, Schneeregen, Wind um die 1 bis 2 Grad und die Batterie ist von 100 auf 10% zurück "gefallen" also um die 25kw/h Verbrauch. In dieser Jahreszeit voll normal.
Beiträge von P@man
-
-
Also mit der Front könnte ich mich sofort anfreunden.
Genau die finde ich eigentlich schrecklich, die Lichter gefallen mir überhaupt nicht mehr, sind irgendwie nicht mehr im "Mittelpunkt". Zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden, sonst wollten wir alle die gleiche Frau und das gleiche Auto

-
So gut hält es "leider" nicht und falls man was sieht, es ist mein Auto und bisher habe ich fast alle 10 Jahre behalten, zudem ist es für mich ein Gebrauchsgegenstand dem ich natürlich Sorge trage

-
Glaub es war der letzte. Hab meinen allerdings bei Ali bestellt, ist aber dort nicht mehr lieferbar...
Screenshot_2023-11-23-21-39-47-02_57e717c094f371a1dada6567a1123b99.jpg
-
Der Powerknopf funktioniert nicht?
Wenn ich den drücke geht die Disco (LED's) los.
-
Und Brot kann man nicht einfrieren, auftauen und dann wieder essen.
(Notsatz um etwas vom Thema abzulenken und nein, es ist nicht wahr)
-
Ich habe einen Baseus Halter mit Magnet:
IMG20231123141439.jpgIMG20231123141435.jpg
Mein OBD sieht so aus und passt hinter die Abdeckung, kann ihn auch so Einschalten
-
Moinsen.
So, nach 11 Monaten ist meiner endlich beim Händler und der Brief schon bei mir. Ich lasse ihn diese Woche zu und hoffe dann, dass ich ihn in der kommenden Woche abholen kann.
Wenn du in der Signatur etwas präzisieren könntest wer beim Händler ist. Dein Weihnachtsbaum, oder EV6 vielleicht sogar?
Danke und frohe Fahrt

-
Leider nicht möglich.
-
Was ist kti??
Die offiziellen KIA Updates und Fehlerkorrekturen so quasi.