Dann fahr mal die nächsten 500km nicht schneller wie 120km/h, schreib deine Verbräuche auf und du wirst sehen, es stehen mehr km zur Verfügung.
Beiträge von P@man
-
-
Da du vermutlich mehr AB und mit schneller Geschwindigkeit fährst... können es natürlich mehr sein.
In der Schweiz mit einer Limite von 120km/h stimmt es eher.
Bei mehr Speed, viel mehr Verbrauch. Merkst du schon beim Verbrenner, beim BEV aber noch viel mehr.
-
1. Ist es Winter und viel kälter
2. Wie andere bereits geschrieben haben, liegt es an deinem Fahrverhalten.
Mein GT-Line hat im Sommer 450-480 und jetzt um die 300km - 350 bei 100% hochgerechnet . Mindestens 20% darfst du im Winter abziehen, auch wenn du den Innenraum nicht auf 25 Grad heizt. Normales BEV "Verhalten". Google mal BEV im Winter, die meisten, bis auf sehr wenige Ausnahmen, verlieren um die 20%
-
-
Das sollte dem Auto genug Zeit geben hoch zu fahren... und ja es bimmelt dann bis du angeschnallt bist.
Ich höre kein Bimmeln, mein automatisches Noise canceling filtert das aus

-
Wahnsinn was hier im Forum immer und überall und wegen dies und das "geko..." wird. Wer wischt eigentlich jeweils die ganze 🐷erei immer auf, der Mod? Auf jeden Fall danke dafür

Whatever, wünsch schon mal allen Fröhliche Weihnachten und möge der Mageninhalt dort bleiben wo er hingehört.
Liebe Grüsse
P@man 🌲

-
Also ich finde den Verbrauch auch sensationell

OK, nach dem Skifahren und ca. 600-700m den Berg runter, aber psychologisch eine schöne Anzeige

-
Gibts z.B. auch bei Ali
Just found this amazing item on AliExpress. Check it out! US $15.83 43%OFF | Wireless Bluetooth 4.0 12V Battery Monitory BM6 With Car Battery Health Check APP Monitoring Battery Tester For Android IOS Hot
US $15.83 43%OFF | Wireless Bluetooth 4.0 12V Battery Monitory BM6 With Car Battery Health Check APP Monitoring Battery Tester For Android IOS HotUS $15.83 43%OFF | Wireless Bluetooth 4.0 12V Battery Monitory BM6 With Car Battery Health Check APP Monitoring Battery Tester For Android IOS Hota.aliexpress.comScreenshot_2023-12-17-20-09-45-56_57e717c094f371a1dada6567a1123b99.jpg
-
Mal wieder ein Update, Immatrikulationen von neuen Personenwagen (CH+FL) Januar - November 2023
KIA EV6 599 Stk.
KIA EV9 77 Stk.
Hyundai Ioniq 5 1'169 Stk.
Hyundai Ioniq 6 161 Stk.
Tesla Model Y 5'479 Stk.
Škoda Enyaq 4'235 Stk.
Lamborghini Urus 156 Stk
Ferrari Portofino 59 Stk.
Rolls-Royce Cullinan 22 Stk.
Alle Daten wie immer von hier: https://www.auto.swiss/#statistics
-