Ich glaube auch vieles nicht was bei Ali steht, aber es handelt sich nur um Metall und Kunststoff. Ich würde mir 2 Stk. bestellen, einen zerlegen und mir dann meine Meinung bilden, ggf noch einen Elektriker fragen.
Beiträge von P@man
-
-
Bei Ali gefunden
16A angegeben, 12 sollte er schon haben...
Just found this amazing item on AliExpress. Check it out! US $1.62 56%OFF | EU Plug Adapter AU UK US To EU Euro Plug Adapter Converter European Travel Adapter Australia USA CN to EU Electric Socket Outlet
US $1.62 56%OFF | EU Plug Adapter AU UK US To EU Euro Plug Adapter Converter European Travel Adapter Australia USA CN to EU Electric Socket OutletUS $1.62 56%OFF | EU Plug Adapter AU UK US To EU Euro Plug Adapter Converter European Travel Adapter Australia USA CN to EU Electric Socket Outleta.aliexpress.com -
Hast du einen mit richtigem CH Typ13 Stecker erhalten oder mit Schuko-Stecker und CH Adapter aufgedrückt, was ich habe?
Den kannst du nämlich mit dem Schraubenzieher bei Bedarf entfernen.
-
@Thomas Cz, ist wie ich mich erinnere seit dem Wartefrust auch vom EV nicht begeistert, weshalb eher alles negativ ist.
-
Also meiner klingt seit dem Update vorne definitiv besser, nicht gut aber besser und es kommen sogar ein paar Bässe aus den LS.
-
In 4 Jahren kann aber einiges auf dem EV-Markt passieren

-
Aber noch ein anderer Punkt zum Schließen:
meine Türgriffe liegen nach dem Schließen nicht wirklich bündig an. Die sehen irgendwie nicht passgenau eingebaut aus.. stehen hinten immer leicht heraus. (minimal, aber dennoch). Heute habe ich einen geparkten EV6 GT Line gesehen, bei dem waren die Türgriffe exakt gerade bündig mit der Karrosserie abschließend.. Kann man das nachjustieren, oder ist das einfach Fertigungstoleranz?Bemühe bitte doch mal die Suche dazu, es gibt mindest einen Thread dazu.
-
Bei mir das selbe... Auf- und abschliessen hat nix gebracht, er schläft jetzt

Screenshot_2024-01-01-19-07-49-65_8c1be1e5aae6d26dc95284741c49c73b.jpg
-
-