Beiträge von P@man
-
-
Ein aktueller Artikel zu Tesla:
Musks Milliarden mit Batterie-Autos – Tesla boomt und kündigt Auto ohne Lenkrad und Pedale anDer Elektroautobauer verdient über 600 Prozent mehr als im Vorjahresquartal. Autopapst Dudenhöffer ist voll des Lobes – Elon Musk warnt wegen Rohstoffen.www.tagesanzeiger.ch -
So, ich darf mich aus dem Wartesaal verabschieden, gestern konnte ich meinen EV6 aus dem Händlervorlauf in Empfang nehmen. Ich wünsche allen Wartenden das eure Autos schnell geliefert werden. Das Warten rentiert sich auf alle Fälle.
Auch von mir eine herzliche Gratulation und ganz viel Spass mit deinem EV6 und ich sage dir, den wirst du haben. Meinen habe ich fast 2 Wochen und ich geniesse jede Fahrt damit. Ob Abstandstempomat, Spurhalteassistent, alles einfach genial und gegenüber meinem bisherigen analogen Auto für mich ein Riesensprung.
-
Das ist mir auch schon aufgefallen. Es scheint keinen Punkt zu geben wo die Klimaautomatik erkennt: Temperatur erreicht - alles super. Entweder heizen oder eiskalte Luft aus den Düsen
Ich schalte in diesen Fällen einfach das AC manuell aus. So stimmt es für mich.
-
-
Anhand Fahrmodus
Bitteschön und viel Erfolg bei der Suche.
-
X-Tra für dich in die Garage zurück um zu schauen..
Einstellungen
Fahrzeug
Licht
Ambientebeleuchtung
-
Entschuldige, du hast nur gefragt ob er kann
Konnte es während dem Fahren im Einstellungs-Dschungel grad nicht finden, aber gesehen habe ich es schon. -
-
Bei bereits abgeschlossenem Fahrzeug NOCHMAL die Taste zum abschließen drücken. Dann den oberen Knopf auf der großen Fläche etwa 2-3 Sekunden halten. Dann kann man das Auto nach vorne/hinten bewegen.
Anschließend wieder auf die obere Taste. Dann das Auto nochmal abschließen.
Ich bin nicht 100% sicher ob alle Schritte notwendig sind. Aber so funktioniert es zumindest gut

Perfekt erklärt. Sobald er aktiviert ist ertönen Geräusche aus dem Motorraum vorne, dem Lautsprecher, dann weiss man der EV6 ist ready um vor- oder zurück zufahren.