Du bist schon unser EV6 Professor wenn es in die Tiefe geht ![]()
Beiträge von P@man
-
-
Heute noch mal an gerufen bei freundlichen
und wieder ist warten angesagt 
warte nun ca.8 monate und die wissen noch nicht mal wann er gebaut wird

die anrufe werden bald so teuer wie ein satz Winterreifen, wenn es so weiter geht.
er meinte das ich mir bei der bezahlung auch Zeit lassen könnte

Dann schreib doch bitte in die Signatur um welches Auto es sich genau handelt, danke.
-
Arbeitest du um Kabel Verkauf?
Tschuldigung...
Sicherlich bist du aber für alle Fälle gerüstet

-
Ich weiss nicht ob es das perfekte Auto wäre:
Rolls-Royce Spectre – E-Ersatz für Wraith und DawnUm sein erstes E-Auto machte Rolls-Royce ein grosses Geheimnis. Nun ist aber klar, wo in der Modellpalette der Stromer platziert wird.www.tagesanzeiger.ch
-
-
Du kannst im audio setup das priorisieren des Navis abschalten, dann geht das weg
Danke, ich glaube das habe ich gestern auch gefunden und so eingestellt. Die Tiefen der Einstellungen sind fast unergründlich , aber gemeinsam knacken wir sie

-
Oh nein... Was muss ich hier lesen? Es gibt hinten keine Fensterheber-Automatik & keinen Einklemmschutz? Wo transportieren die Koreaner ihre Kinder? Vorne?
Gut, auf den Einklemmschutz kann ich auch verzichten, wenn ich das Fenster für die Kids sperre. ABER, wieso kann ich die hinteren Fenster nicht mit der Fernbedienung betätigen? Ich nutze das gerne im Sommer um kurz durchzulüften - dank vorklimatisierung brauche ich das vielleicht nicht mehr. Aber es wäre super, wenn ich die Fenster bei drohendem Regen wenigstens mit dem Schlüssel schließen könnte. Also alle 4 und nicht nur die vorderen 2
bitte sagt, dass man die Fenster wenigstens ZU bekommt 
Sorry, leider nicht möglich. Die hinteren Fenster sind da nicht eingebunden, da muss der User selber dran denken.
So von P@man zu patman89

-
Übrigens auch per App konfigurierbar
-
-
Ich war extra kurz in der Garage und habe die Näherungs-Entriegelung deaktiviert. Fazit: Auto öffnet nicht und Spiegel bleiben eingeklappt. Durch den Türsensor kann ich aber das Fahrzeug normal öffnen und die Spiegel fahren aus.