Befürchte das wird nix bringen. Update gemacht, nach KIA alles erledigt, amen.
Bin auch beim Bass auf 10, a bisserl besser wie vorher, mehr nicht.
Befürchte das wird nix bringen. Update gemacht, nach KIA alles erledigt, amen.
Bin auch beim Bass auf 10, a bisserl besser wie vorher, mehr nicht.
Also, das Arriba Erlebnisbad in Norderstedt wollte das Navi per Sprachbefehl partout nicht kennen. Und ich habs echt versucht. Am Schluß habe ich das Handy genommen, die Adresse per Google herausgesucht und die dann manuell (!) ins Navi eingegeben. AA geht nicht, die USB-Buchse ist mit Dashcam belegt, bis die Werkstatt das Dauerplus montiert hat
Da ist also noch Potentiel.
Statt im Gögel zu suchen und im EV manuell einzugeben gibt es eine einfachere Variante; Kia Connect aufm Handy öffnen, auf "Karte" gehen, Adresse eingeben und ans Fahrzeug senden. Nichts einfacher als das.
Trotzdem ein interessantes "Papier". Wenn ich das richtig lese sind wir Schweizer, da bekannterweise die grösstem stärksten und am meisten Schadstoff ausstossenden Autos kaufen, im Nirvana der Co2 Liste, knapp vor Bulgarien
Ein klitzekleiner Beitrag in die andere Richtung wird von mir und anderen PEV fahrenden geleistet.
Hat bei mir auch eine Weile gedauert. Auch mal mit Animationen und Mal ohne.
Nach Meeting ging ich in die Garage und hörte von weitem Musik, Yabadabadouu, von meinem Auto, heisst das Update ist aufgespielt, Status 30.06.2022., Dauer ca. 55 Minuten.
Über die Abgaswerte, welche das Auto in eingeschaltetem Modus ausgestossen hat, mache ich mir ausnahmsweise keine Gedanken ![]()
Seit 25 Minuten dieser Bildschrim, die blauen Streifen hüpfen aber mehr nicht. War das bei euch auch so? 128gb SanDisk USB.
Ok, ich hätte die Sommerzeit noch erwähnen können
Ich weiß das es aktuell bei meiner Family dort 7 Stunden später ist, daher die Aussage
Aber Timo888 wenn du dort Family hast, wir suchen ja immer noch einen Spion welcher sich ins Werk einschleicht und den Bestell-, Produktions- und Lieferprozess analysiert und uns endlich aufklärt. ![]()
Viellicht sind die Monate durcheinander geraten ![]()
Und alle sagen es war ein Steinschlag, was ich nicht glauben kann und will aber die Versicherung zahlt ja zum Glück.
Wieso, ihr bekommt ja noch BAFA und vom Händler einen Zuschuss. Wir bezahlen voll und je nach Kanton hohe Verkehrsabgaben, in Zürich zum Glück noch nicht. ![]()