Weiß nicht was für Verbrenner du gefahren bist, aber je nach Modell wird das Getriebeöl sehr wohl getauscht. Grad mal en altes Angebot gesucht, netto 368 Euro vor 5 Jahren ![]()
50000 km, 3 Jahre alt
Weiß nicht was für Verbrenner du gefahren bist, aber je nach Modell wird das Getriebeöl sehr wohl getauscht. Grad mal en altes Angebot gesucht, netto 368 Euro vor 5 Jahren ![]()
50000 km, 3 Jahre alt
Die Aufzählung am Anfang könnte von mir sein 😅 allein schon wegen dem Piepsen bei Tempoüberschreitung in Kombination mit der verbauten VZE wäre der Stand jetzt in Zukunft nicht mehr kaufbar für mich, auch wenn der sonst überragend ist.
Was es danach gibt, wahrscheinlich Limousine, weil es in der Kompaktklasse auf absehbare Zeit nix gibt. Suv wollte ich nie, Vernunft sagt i4 M50, Herz sagt gebrauchten Taycan 🙃 oder wie der Vorredner meinte, Macan/Q6, auch wenn wieder SUV.
Bereut hab ich den Kauf aber nie, sonst wäre der schon lange weg.
Das Angebot is nimmer verfügbar, nicht mehr aufrufbar.
Wird dir nix bringen, aber:Screenshot_20240309_213822_Gallery.jpg
Bei abgelaufenen Sachen aber eher sinnfrei.
Die Sendung ist gerade raus und schon wieder veraltet...
Und dass man einfach die Keyles-Go Funktion deaktiviert, das haben die nicht mit einer Silbe erwähnt... Aber dafür einen Kühlschrank ins Studio geschleppt, mann mann...
Nicht überall ist die Diebstahl-Experten Quote so hoch, wie hier im Forum ![]()
Ich denke auch an die vielen Sprüche der Internet influenzer wie Lüning und Konsorten:" das elektroauto hat 50% weniger Teile da braucht man fast nichts warten oder reparieren " ....und wie sieht es jetzt aus , in der Realität angekommen oder was?
Ist wie immer die Frage, wo man her kommt (Kosten). Von 1000 Euro pro Jahr auf jetzt 200 Euro, ist schon ne nette Ersparnis.