Beiträge von Michael-Rust

    Auf jeden Fall eintragen lassen, bei uns im Kölner Raum wird deshalb so ein Auto von der Polizei sofort stillgelegt, beschlagnahmt und einem gutachter vorgestellt. Alles unnötiger Stress

    Denke die wenigsten blicken das, ich war mit meinem letzten Auto sogar beim Tüv damit und die haben es nicht bemerkt.

    Ja die aus England habe ich gesehen, ich überlege mir gerade welche zu kaufen die die selben Maße haben wie der EV6 aber die für einen anderen Kia sind. Hatte bei meinen anderen Autos die Platten nie eingetragen, das interessiert eigentlich auch keinen.

    Hallo, ich fahre gerne ohne Spurhalteassistent. Wenn ich ihn aus schalte, ist er bei der nächsten Fahrt automatisch wieder an, das nervt. Kann man das Teil dauerhaft deaktivieren? Gruss Michael

    Ich will mir auch welche holen, hab aber im Netz nichts gefunden. War bei einem freien Händler der Autos verschönert, er meinte hinten 15 mm pro Seite und vorne 10 mm pro Seite wären wohl ideal. Warte noch auf eine mail von ihm ob er etwas besorgen kann.