Was ich mich bei der ganzen Diskussion frage: Wenn die Koreaner solch ein gelungenes Auto entwickeln, gibt es doch sicherlich auch ein Projektteam, welches sich konkret genau mit den Mediasystemen zu befassen hat. Die haben dann eine Budgetvorgabe, und müssen irgendwann ein Ergebnis abliefern, was unabhängig bewertet und vor allem von einer Gruppe verabschiedet wird.
Warum lassen die Projektleiter dann so ein scheinbar nicht optimales System für genau diesen Wagen durchgehen, wo man doch für das Budget auch durchaus passendere Systeme hätte finden können?
Nach meinen Recherchen steht der Name „Meridian“ eigentlich für Qualität.
Wenn ich in unserer Firma Projekte leite, muss ich stets Vergleichsangebote einholen, aus denen dann das Angebot ausgewählt wird, welches am Besten zur Aufgabenerfüllung geeignet ist. Das ist dann nicht in jedem Fall der günstigste Anbieter!
Ich denke mal, dass die Vorgabe bei der Entwicklung des EV6 war, ein richtig innovatives und im Grunde von der Technik her, richtungsweisendes Fahrzeug zu erstellen. Da ist ein wirklich tolles Soundsystem quasi ein wesentlicher Baustein.
In einem Video habe ich vor vielen Monaten mal gesehen, dass die einzelnen Projektteams aus relativ jungen Mitgliedern bestanden haben.
Hatten die Mediabearbeiter alle Tinitus durch die zu laute Mucke bei den After-Project-Partys nach Abschluss der einzelnen Projektphasen, oder was🥺?