Beiträge von MRinnhofer

Ich fahre seit 3 Jahren und 30000 km immer nur mit IONITY. Habe aber nicht bei IONITY direkt den Vertrag. Im Auto ist der Filter auf IONITY gesetzt, aber ich seh mir schon vorab die Route und die Ladestationen an

Bei meinem Fl habe ich nach ca. 1,5 h abgebrochen und als ich wieder anfangen wollte hat er per OTA gemacht obwohl OTA für Navi deaktiviert war, nur für Systemgeräte war aktiviert. Habe es dann logischerweise nicht mehr probiert, aber auch im anderen Thread hatte ich schon einen Fehler im Update vermutet weshalb Kia das dann Zwangsweise per OTA ausgerollt hat. Aber bevor mir wieder Jemand FakeNews unterstellt, das ist nur meine Vermutung ;)

Klausi49 oder admin

Ändere Bitte den Titel des Threads In Kia Update 3/2025 für Facelift oder MJ2025, wird sonst unübersichtlich ;)

ich habe bei meinen VFL auch OTA deaktiviert, trotzdem wollte er mir am Wochenende ein update installieren. Habe es aber nicht erlaubt, da ich keine Lust habe, ab dem 3. update dafür zu bezahlen

ich musste meinen Carlinkit 6/128 leider nach 3 Wochen herumärgern zurückschicken. Dabei noch am letzten Primeday günstig geschossen. Bei mir hat das Teil, wenn es mal gestartet ist fast immer wieder mindestens einen Neustart gemacht, nach dem hochfahren sind dann noch ein paar Dienste hängen geblieben. Nach 10 bis 30 Minuten konnte ich es endlich verwenden, oder auch nicht. Es wär zwar ein super Teil mit dem eigenen Android 11, aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr. Das Problem mit der Musik App hatte ich auch. Hab immer VLC verwendet und wollte mir eine neue suchen, aber nach 5 mal zurücksetzen und neu durchkonfigurieren war dann meine Lust drauf vorbei. PS mit dem konnte man Youtube, Video, Netflix und Prime auch während der Fahrt abspielen