Beiträge von Howy

JGF und Der Inschenoer ,

Herzlichen Dank euch beiden für die schnelle Antwort.

Das hilft mir schon mal viel weiter.

Vielleicht könnte mir jemand die sechsstellige TSN von seinem GT schreiben, da ich noch keinen Fahrzeugschein habe und einige Konfiguratoren die sechsstellige TSN verlangen.

Danke im voraus und schönes Wochenende

Guten Tag zusammen,

da ich mir den GT bestellt habe, beschäftige ich mich seit einigen Stunden mit der Suche nach Zubehörfelgen für das Fahreug, da ich Sommer und Winter wechseln möchte.

Bis ich die 146 Seiten im Felgenthread gelesen habe, brauche ich zwei Tage.

Darum bitte ich um Nachsicht wenn ich hier Fragen stelle.

Bei keinem Felgenkonfigurator komme ich auf den GT mit 448 KW, bei 159KW ist Schluß.

Auch bei keinem Gutachten bzw. ABE ist der GT mit 585 PS bzw. 605 PS aufgeführt.

Nun meine Fragen:

1. Kann ich mir ohne weiteres die Felgen für 159 KW EV6 aussuchen, auch wenn er nicht in der ABE aufgeführt ist?

2. Sind die Maße bei allen GT Versionen (z.B. Radhäuser, Einpresstiefe der Felge usw. gleich) ?

3. Werden die Felgen vom TÜV abgenommen, wenn z.B. die Eipresstiefe um 1-2mm variiert. zum Beispiel, anstatt 43mm dann 45mm?

4. Bei vielen Konfiguratoren wird nach einer 6stelligen TSN gefragt. Ich habe aber nur ACC dann ist Schluß.

5. Gibt es evtl. einen Tuner in Bayern, der schon Felgen für den GT anbietet, die dann auch eingetragen werden.

Ich hoffe ich, nerve nicht zu sehr, wegen der Fragen.

Wenn doch, dann löscht gerne das Thema.

Ansonsten, wäre ich sehr dankbar für einigeAntworten und eventuelle Aufklärung.

Beste Grüße