Beiträge von fischle

Hallo miteinander, ich habe heute morgen einen Anruf bekommen...

Ich kann am Freitag die Fahrzeugpapiere von meinem EV 6 abholen und dann nächste Woche das dazugehörige Auto!

Bestellt am 27.01.2022, war ein Vorläufer vom Händler und zufällig so wie ich ihn eh gekauft hätte, nämlich ein GT-Line in Snow White Pearl mit AWD, Glasdach, Wärmepumpe, P5, P6, P7

Ich bin jedenfalls froh, dass es keine Verzögerungen wegen Allrad oder Glasdach oder oder oder gegeben hat...

Lasst den Kopf nicht hängen kommt Zeit kommt KIA.

Dass das Handy drahtlos verbunden wird ist mir schon klar gewesen, aber beim Kona funktioniert auch Android Auto oder Apple Carplay drahtlos, aber nur weil der Kona serienmässig kein Navi hat!

Kann man verstehen muss man aber nicht, dass ein Kona mit verbautem Navi ein Kabel für AA Carplay benötigt und drahtlos nur ohne Navi möglich ist.

Beim EV 6 kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen...

Aber egal, ich habe heute Bescheid bekommen, dass mein EV 6 eingetroffen ist und nächste Woche abholbereit ist! :)

Auch mir ist es unverständlich, dass 2022 das Handy noch mit Kabel verbunden werden muss. Wir haben seit Oktober 2021 einen Hyundai Kona Elektro, Basisausstattung mit kleinem Akku und kleinem Motor und ohne Navi, dort wird eine Drahtlosverbindung vom Handy (Android oder Apple) zum Auto hergestellt. Bei der Kona Version mit Navi ist das lt. Aussage des Verkäufers nicht möglich, dort muss das Handy mit Kabel verbunden werden wie beim EV6...