Beiträge von saarlodri
-
-
Hm… is zwar ein Kia Forum hier, aber manchmal… Kumpel von mir ist mit seinem Pferdchen super happy. Leben und leben lassen😎
Die Message war doch eher „er hat die Nase voll von Kia“. Und das kann ich absolut nachvollziehen…
Schau dir mal die Videos von Elektrobays an zum Fordservice bei einer Störung vom Pferdchen da wirds dir schlecht
. Da kann man nur summen Es fährt ein Service nach nirgens wo. -
-
-
-
-
Ja ich bin mal gespannt ob da eine dann doch bei ist obwohl ich die nicht bestellt habe. Glaube aber eher nein. Letzte Woche auch die monatliche Bestellstatus-Abfrage, aber keine neuen Infos, keine Nummer. Man sieht hier im Ruhrgebiet doch mal den ein oder anderen Kia EV 6 rumfahren.
Ich glaube die haben auch keine kleine Akkus mehr ,daher müssen wir die einen kleinen Akku haben wollen länger warten.Bescheiden geht bei KIA wohl nicht.
-
Heute wurde mein EV6 angemeldet. Fertig ist er schon ein paar Tage. Ich habe mich schon darauf gefreut, den Wagen am Wochenende einzurichten und kennen zu lernen, aber: Ausgeliefert wird er erst am Montag Nachmittag. Warum? Keine Ahnung.
Langes Wochenende des Verkäufers? Lustig ist anders 
Dein Problem hätte ich auch gern
,dann hätte ich auch meinen EV6,siehe signatur -
Weil heute Rosenmontag ist eine Textzeile aus dem Lied Ein Schiff wird kommen

Ein Schiff wird kommen,und das bringt mir den einen( EV6)
den ich so lieb wie keinen,und der mich glücklich macht

ein Schiff wird kommen und meinen Traum erfüllen
und meine Sehnsucht stillen,die Sehnsucht mancher Nacht
und jetzt ganz entspannt auf alle Autotransportschiffe warten die dieses Jahr anlegen
Helau -