Beiträge von OlliEV6

Hallo, ich finde es mehr als schade, dass es im EV6 so gut wie kein Entertainment gibt. Warum eigentlich? Das Infotainment scheint das gleiche wie beim EV 3 zu sein. Der hat Videostreaming, Gaming und den WIFI Hotspot spendiert bekommen. Zwar auch nur über den Bezahldienst als Entertainment Plus, aber immerhin. Warum Kia da meint, dass man für Streamingdienste doppelt bezahlt (beim Streaminganbieter und bei Kia) ist mir auch schleierhaft. Aber das ist vielleicht die Zukunft. Schlimm ist, wenn ich im EV 6 einen Ladestopp machen muss und dann nur aufs Handy schauen kann zum spielen oder Streamen. Und an alle die Carplay mögen, ich gehöre nicht zu denen die Google alles Preis geben wollen. Auto und Handy sind 2 Paar Schuhe, die für mich bitte getrennt bleiben. (Freisprechen empfinde ich als ok, mehr aber auch nicht) Jeder bilig TV hat für 10 Jahre Streamungdienste. Und den passenden Datentarif über eine 2te Sim ins Auto zu bringen ist kein Hexenwerk. (Die Kia Hardware kann ja 2te eSim, konnte mein 8 jahre alter auch schon) Warum also dieser Rückschritt?

Ich bin auf Kommentare gespannt...

VG

Olli